Tiere ? Ja !! ( völlig sexfreier Thread !! )

  • Eben grad im ZDF diesen beeindruckenden kurzen Tierfilm ( vermutlich von Touristen auf Safarie gefilmt) gesehen ! Den möchte ich gerne mit Euch teilen !



    Wahnsinn !! (:-)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ANZEIGE
  • Sehr eindrucksvoll ...


    Ich sehe ja gerne Tierdokus ...

  • Schaue mir gerne und auch sehr oft Tierdokus an. Dies oben gezeigte, ist mir schon länger bekannt.


    Hauptsächlich sehe ich mir Dokus mit Fischen an, gibt leider nicht viele Dokus über die Tropischen Zierfische. Ich hatte 16 Jahre lang Aquarien, und hätte gerne gesehen wie es in ihrem natürlichen Lebensraum aussieht. Am liebsten sind mir die Welse.


    Aber auch sämtliche Meerestiere find ich sehr interessant.


    Und obwohl ich Weltrekord renne wenn ich eine etwas grössere Spinne sehe, sobald ich sicher bin, dass die mir net zu nahe kommen können, find ich auch die Interessant, und schau mir Dokus über diese an.


    Mit Schlangen gehts mir genauso wie mit den Spinnen ;)


    Aber grundsätzlich schaue ich mir jede Tierdoku lieber an als so manche Volksverdummungssendungen die da leider täglich laufen.


    Es könnten mehr Dokus geben.


    Ich schau da ich kein Sky habe, oft in D-Maxx, Phönix, oder N24 und manchmal kommt da auch in 3 Sat interessantes.



    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.