Offenheit - Indiskretion

  • Mich interessieren Eure Meinungen dazu.
    Ich habe relativ offen und ausgiebig über reale sexuelle Erlebnisse geschrieben und dabei werden auch zwangsläufig über beteiligte Damen.
    Meine Frau weiß Das, ist manchmal erstaunt aber nicht begeistert, wie weit meine Offenheit geht. Konkret dagegen hat sie aber nichts.
    Unsere ( zur Zeit wieder EX- ) Hausfreundin wusste davon, sagte aber nichts dazu. Außerdem erzählt sie selbst vieles im Freundeskreis und bei Facebook über ihr Sexleben und die Beteiligten.
    TSG hatte ich nach unserem ersten KV-Date direkt gefragt: "Bericht schreiben? Ja oder Nein?"
    Sie war von der Idee begeistert und wollte, dass wir Beide Berichte darüber schreiben.
    Ihr braucht nicht suchen, es gibt nur von mir einen Bericht darüber.
    Nach unserem zweiten KV-Date sagte sie, sie wäre nun dran einen Bericht zu schreiben.
    Ihr braucht nicht suchen, es gibt keinen Bericht darüber.
    Später erklärte sie mir, es wäre ihr zu intim und sie zog sich auch immer mehr aus der Community zurück.
    Dazu kommt noch, dass hier die Wenigsten, die KV mit Anderen ausleben, darüber Berichte schreiben.
    Kann es sein, dass man sich selbst keinen Gefallen damit tut über seine Erfahrungen zu schreiben?
    Oder kommt es auf die Art und Weise an wie man schreibt?
    Oder wird es nicht als Indiskretion gewertet, wenn Jemand offen und ehrlich darüber schreibt?
    Oder mal so und mal anders?
    ?(
    Und was würde aus diesem Bord, wenn Alle, die KV mit Anderen ausleben darüber schweigen?


    liebe Grüße
    Roli

    Einmal editiert, zuletzt von Codo 3. ()

  • ANZEIGE
  • Nun, ich habe kein Problem über Erfahrungen zu berichten und mache dieses auch gerne solange es nicht überheblich und protzig klingt.
    Ich würde jedoch keine Namen anderer Personen nennen, da ich das für unhöflich und indiskret halte.
    Wenn man schon extreme Dinge auslebt und sehr freizügig in seinem Sexualleben ist, sollte man dadurch auch niemanden methaphorisch gesehen in den Dreck ziehen. Wäre sonst eher rufschädigend für die andere Person, das würde sich evtl auch rumsprechen und dann wird sich auch irgendwann keiner mehr mit dem Jenigen sexuell einlassen.


    Ramon

  • Hallo Rolifant,
    Hallo Community.



    Meine Meinung zu diesen Thema.


    Ich werde gerne und auch sehr genau die Erfahrungen mit Frauen und Paare hier wiedergeben.
    Aber wenn ich das tun werde, dann hole ich mir natürlich die Erlaubnis vorher ein.
    Kann natürlich auch einen anderen Namen nehmen.
    Aber ich finde es sehr gut wenn ich hier auch weiter andere Geschichten und Erlebnisse lesen kann.


    Ich werde in der NÄCHSTEN Zeit ein treffen haben, und ich werde dann auch darüber berichten.


    Aber ohne Erlaubnis werde ich dies nicht machen. Würde es auch nicht wollen wenn man über mich schreibt obwohl ich nicht zugestimmt habe.


    Ist alles eine frage von Respekt und Vertrauen



    Mathias

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.