Mich interessieren Eure Meinungen dazu.
Ich habe relativ offen und ausgiebig über reale sexuelle Erlebnisse geschrieben und dabei werden auch zwangsläufig über beteiligte Damen.
Meine Frau weiß Das, ist manchmal erstaunt aber nicht begeistert, wie weit meine Offenheit geht. Konkret dagegen hat sie aber nichts.
Unsere ( zur Zeit wieder EX- ) Hausfreundin wusste davon, sagte aber nichts dazu. Außerdem erzählt sie selbst vieles im Freundeskreis und bei Facebook über ihr Sexleben und die Beteiligten.
TSG hatte ich nach unserem ersten KV-Date direkt gefragt: "Bericht schreiben? Ja oder Nein?"
Sie war von der Idee begeistert und wollte, dass wir Beide Berichte darüber schreiben.
Ihr braucht nicht suchen, es gibt nur von mir einen Bericht darüber.
Nach unserem zweiten KV-Date sagte sie, sie wäre nun dran einen Bericht zu schreiben.
Ihr braucht nicht suchen, es gibt keinen Bericht darüber.
Später erklärte sie mir, es wäre ihr zu intim und sie zog sich auch immer mehr aus der Community zurück.
Dazu kommt noch, dass hier die Wenigsten, die KV mit Anderen ausleben, darüber Berichte schreiben.
Kann es sein, dass man sich selbst keinen Gefallen damit tut über seine Erfahrungen zu schreiben?
Oder kommt es auf die Art und Weise an wie man schreibt?
Oder wird es nicht als Indiskretion gewertet, wenn Jemand offen und ehrlich darüber schreibt?
Oder mal so und mal anders?
Und was würde aus diesem Bord, wenn Alle, die KV mit Anderen ausleben darüber schweigen?
liebe Grüße
Roli