Aloha

  • Hallo,


    dann stell ich mich doch einfach auch mal vor. Ich heisse Christoph, komme aus dem schoenen
    Hamburg, bin 35 Jahre alt und finde "das gute IIiieeh.." schon ganz reizvoll :rolleyes:
    In meinen bunt ausgeschmueckten Kopfkinogeschichten gibts KV & Co. schon ne ganze Weile,
    auch wenn ich in juengeren Jahren schon so meine Probleme mit der Frage nach meiner Identitaet
    und der Akzeptanz meiner Phantasien hatte ( "Was bistn Du eigtl fuern Typ, wenn Du auf Dinge
    abfaehrst, die i.A. als total eklig oder sick'n'twisted oder sonstwas gelten?"). Tja, auch ich
    werde aelter, mittlerweile seh ich das wesentlich entspannter, und ich freu mich tierisch
    darueber, damit langsam so umgehen zu lernen, dass es einfach nur endgeil Spass macht.
    Das gegenseitige Vertrauen bei solchen "Geschichten" und die supergeilen mindfucks,
    die man sich gegenseitig geben kann, sind schon schwer zu toppen. Okay, jetzt werd ich rot :)
    Achja, ich bin schuechtern ^^


    Wenn ich nicht grad in KV-Foren unterwegs bin fuehr ichn mehr oder minder "normales"
    Leben, was immer das auch sein mag, ich lese gern, hab sogut wie immer Musik um mich
    herum, fahre gern Motorrad oder lieg auch maln Tag oelverschmiert unter dem Ding,
    schreibe Geschichten, bastel an Elektronikkram rum und und und ...


    Mehr Details hau ich bei Gelegenheit mal raus, Ich freu mich aufn paar ...
    unkonventionelle :) .... Gespraeche


    Christoph

  • ANZEIGE
  • hallo von trans. denise!


    bin auch recht neu hier!

  • Hallo Christoph.


    Ich heisse dich herzlich Willkommen in unserer Community. Fühl dich wohl und hab viel Spass.


    ich veranstalte am 19. Januar 2013 in HH einen Stammtisch. Vllt hast du ja Interesse daran teilzunehmen.


    Ganz liebe Grüße


    Maus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.