scat kontakte

  • in meinem freundeskreis kenn ich niemanden der auf kaviar steht villeicht weiß ich es ja einfach nicht das is abber nicht wichtig
    ich wollte fragen ob jemand villeicht weiß ob es sowas wie einen Club , Platz oder änliches gibt wo man so leute kännen lehrnen kann ich hab jedenfalls noch nie von sowas gehört ?(
    oder villeicht kennt ihr ja eine scat sex kontake internet seite oder änliches
    immer den eigenen kaviar wir recht schnell öde :help:

    Einmal editiert, zuletzt von tonihoks ()

  • ANZEIGE
  • Ich kenne eine Internetseite, die genau das Thema KV-Fetisch als Schwerpunkt hat. Da kann man sich wunderbar mit Gleichgesinnten zum Thema austauschen und Kontakte knüpfen.
    Außerdem werden von deren Mitgliedern regelmäßig Stammtische veranstaltet, auf denen man auch persönlich ins Gespräch kommen und durchaus auch Freunde finden kann, die deine Leidenschaft teilen.
    Die Seite nennt sich Scat-Community. Schau da mal rein, das lohnt sich.

  • hhahaha is kipp gleich um vor lachen das is echt so ein schlechter witz ich bin doch nicht geitig beschrängt

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.