Hallo ihr lieben,
ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 25, männlich, hetero und habe schon seit langer Zeit sehr intensive KV-Phantasien, dich mich total um den Verstand bringen Es ist ein bisschen schwer zu erklären was ich mag, vor allem weil es auch von der "Norm" (wenn man in dem Fall hier davon sprechen kann *lach*) abweicht - aber ich will es trotzdem versuchen: Ich bin unverklemmt und offen erzogen worden und habe ein unkompliziertes Verhältnis zu meinem eigenem Körper und dem was da so raus kommt. Ich habe ein paar Beziehungen hinter mir, die für mich alle aber sexuell nicht befriedigend waren, weil ich einfach das Gefühl hatte, meiner Partnerin körperlich nicht wirklich nahe zu sein. Das saubere, "hygienische", selbst beim Sex fand ich immer irgendwie verklemmt. Und ich fand es schon immer schizophren, dass man zwar miteinander schläft, sich aber zum Kacken im Klo einschließt. Ein paar mal hatte ich mehr aus Zufall die Gelegenheit, den Kack-Duft von einer Frau zu riechen oder zu hören, und das hat mich unglaublich stark erregt..
Das Ausschlaggebende ist für mich diese wahnsinnige Intimität am pinkeln, scheißen und furzen. Es ist eben ein Tabuthema, etwas das "frau" nur alleine tut und möglichst nie darüber spricht.. So etwas "schmutziges" völlig offen mit dem Partner zu teilen, das finde ich extrem erregend. Es geht mir dabei überhaupt nicht um Demütigung, Erniedrigung oder dergleichen, im Gegenteil, ich bin ein sehr liebevoller Mensch .. und gerade die "dreckigen" und "ekligen" Seiten einer für mich hübschen Frau sind es, die ich unbedingt teilen will! Ich finde es aber irgendwie dämlich, wenn das alles geplant und gespielt werden muss und eine rießen Show darum gemacht wird. Ich träume dagegen oft von einer ganz offenen, ungezwungenen und lockeren Beziehung, in der man voreinander keine Scham und keine Hemmungen mehr hat und alles zulassen kann. Ich mag es gerne verspielt und mit allen Sinnen, Geräusche und Gerüche sind mir seehr wichtig - Dabei muss es garnicht zu den heftigsten und schmutzigsten Orgien kommen, es sind mehr die "Kleinigkeiten des Alltags" von denen ich träume: Zum Beispiel, in einer schönen, kleinen Wohnung zusammen zu wohnen .. Abends zusammen auf der Couch liegen und einfach Furzen wenn man muss, herumalbern und sich leidenschaftlich küssen, überall dieser intime und schmutzige Geruch. Die Toilettentüren ganz selbstverständlich immer offen lassen wenn man muss, den Partner bei sich haben. Manchmal wischt man sich auch gegenseitig ab, schmiert vielleicht ein bisschen rum .. oder spült einfach mal nicht..
Nun, ich könnte endlos weiter reden - Ich hoffe es ist ein bisschen klar geworden wie ich ticke! ich freue mich auf jeden Fall immer über nette (besonders weibliche) Kontakte, weil das eben doch ein Thema ist, über das man nicht mit jedem reden kann ..