Chris extreme, Ingrid, Natascha Barovski, Lexi Dark

  • Tja, ich hatte das Vergnügen mit diesen Damen (und noch mehr - grins) und sie waren alle toll:


    Manuela - Mainz
    Andrea - Düsseldorf
    Chris extreme
    Ingrid
    Natascha Barovski
    Alessandra Pain (bei mir war sie korrekt, aber andere hat sie betrogen!!!!)
    Lexi Dark


    Mädels, Ihr seid spitze!

  • ANZEIGE
  • Hm, hatte bisher das Vergnügen mit Ingrid, das letzte Mal im Herbst. Ach ja, träum... wann werd ich wohl mal wieder zu ihr kommen? hoffentlich im Frühjahr.
    Um Chris beneide ich Dich. Hat jemand Kontaktdaten? Oder macht sie überhaupt noch was in der Richtung???


    Gruß


    Daniel

  • Hm, hatte bisher das Vergnügen mit Ingrid, das letzte Mal im Herbst. Ach ja, träum... wann werd ich wohl mal wieder zu ihr kommen? hoffentlich im Frühjahr.
    Um Chris beneide ich Dich. Hat jemand Kontaktdaten? Oder macht sie überhaupt noch was in der Richtung???


    Gruß


    Daniel


    Also auf ihrer Website steht das man sie treffen kann. Ich denke mal das du sie über die Website anschreiben kannst.


    http://www.chris-extreme.net/aboutme.html


    Allerdings ist das letzte update von Februar 2011?!? Vielleicht weiss ja jemand aus dem Forum mehr.


    Dennis

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.