Ich bin jetzt seit gut 2 Tagen angemeldet und komme endlich dazu mal "Hallo" an alle zu sagen.
Vielleicht erstmal ein paar Eckdaten zu mir...
Bin m31, hetero, aus Tirol und habe, sonst wäre ich wohl kaum hier, eine Vorliebe für NS und KV . Meine Vorliebe für NS habe ich schon vor Jahren entdeckt, was KV angeht bin ich noch recht frisch. Anfangs wollte ich mir das auch garnicht eingestehen aber die anfängliche Hürde aber ich dann doch irgendwann überwunden und nun genieße ich es. Leider sind meine Erfahrungen in dem Bereich bisher nur auf mich selbst beschränkt und darum bin ich hier. Einfach Erfahrungen austauschen, neues erfahren und vielleicht ergibt sich bei Sympathie auch mal ein Realtreff in dem ich langsam an eine 2te Person annähere. Ich denke es ist schon nochmals ein Unterschied ob es die eigene Scheisse ist oder die einer anderen Person.
Mein Profilfoto ist quasi brandneu von letzter Nacht, als mich die Lust übermannt hat und zeigt mich in aktion. Ich denke ich werde regelmäßig meine Spielereien dokumentieren und hier teilen. Ich könnte mir auch vorstellen User-Foto-Requests zu erfüllen - ist ein heisser Gedanke!
Ich freue mich über jegliche Kontakte die ich hier schliessen kann, egal ob virtuel oder real. Hauptsache entlich mal offen und frei über diese schöne versaute Spielart zu quatschen. Fall wer Fragen hat, dann fragen
Cheers, Scatomany