Sci-Fi allgemein (Star Wars wurde gekapert!)

  • So ich starte jetzt mal einen Thread für Nerds... und was gibt es nerdigeres als Star Wars??? (ok ok, doctor who, star trek, altered carbon, the expanse... klären wir alles in anderen threads)


    Seit Disney die Rechte daran gekauft hat geht es ja richtig zur Sache und die Kuh wird gemolken... die Ergebnisse sind bis jetzt ganz ok, auch wenn ich mit dem letzten Film, Episode 8, nicht so ganz warm geworden bin. Da gefiel mir Rogue One schon bedeutend besser. Konsequent durchgezogen der Film!! Und ja, es gibt da auch die Gerüchte über eine zukünftige Realserie im Star Wars Universum. Die Macher von Game of Thrones sollen daran beteiligt sein...


    Dann steht uns noch das Finale von Rebels vor der Tür, die Star Wars Trickserie... also rosige Zeiten für Nerds. Und das dürfen wir nicht vergessen, Solo - A Star Wars Story kommt auch in die Kinos in ein paar Monaten. Hier der offizielle Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also worauf freut ihr euch? Seit ihr überhaupt Star Wars Fans? Oder geht euch der Scheiss am Arsch vorbei? (Wenn dem so ist, sagt es mir nicht sonst muss ich euch in Karbonit einfrieren)

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • ANZEIGE
  • Die ersten 3 Episoden von Star Wars fand ich noch ganz gut. Dann schwand mein Interesse.

    Zu Star Wars kann man sagen, ein wirklich perfektes Merchandising. Wohl das beste der Filmgeschichte.

    Und schon die Jüngsten werden an Star Wars herangeführt. Man kann schon sagen, Star Wars eine Saga für die ganze Familie.

    Während man sich früher über mal über Panzer im Kinderzimmer aufregte und die Abrüstung forderte, dominieren heute

    Lichtschwerter, Sternenzerstörer und Todessterne in den Kinderzimmern....sind ja nur aus einem Märchen:/


    Auf jeden Fall wird Disney das Geschäft mit Star Wars konsequent weiter führen und wir können uns schon irgendwann auf Episode 1000 und auf die zahlreichen Ableger, animierte Filme, Lego usw. freuen

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.