Blasbox.de

  • Wer hat schon erfahrungen mit den Damen von Blasbox.de gemacht?
    Auf den ersten Blick scheinen es ja alle sehr schöne Frauen zu sein die viel versprechen. Leider sind auf dieser Seite keine Preise zu erfahren was mich vermuten lässt dass sie ziemlich gesalzen sind.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihnen gemacht,?.. und wenn sind die Preise gerechtfertigt,?...

  • ANZEIGE
  • Hallo hallo


    Denke doch mal nach ein Professionelles Studio wird niemals seine Preise auf der Homepage veröffentlichen
    Das dieses Studio echt und autentisch ist kann ich dir bestätigen weil ich durfte einmal Alex Ley und ihre
    Damen kosten.


    Lg Drecki

  • Hi misterchoc,


    Einmal nur bin ich da gewesen und das ist schon einige jahre her.


    Damals hat da ein kleines hübsches frauchen gearbeitet dass du jetzt in ihren eigenen vier wände besuchen kannst unter den nahmen Miss Dark Evolution (wenn du beim Googlen diese 3 wörter benutzt und noch 'kaviar' hinzu fügst bekommst du sie gleich zu sehen). Sie war ganz nett aber auch ein wenig gestresst und warum ? Das hat sich dann auch schnell heraus gestellt. Ich hatte für 275 euro eine kaviarsession für eine stunde mit ihr gebucht und ... als ich wieder draussen war waren gerade mal 50 minuten vergangen.


    Das war so'ne session wie: - ausziehen, hinlegen, mund auf, kacke rein, spiele-mit-dir-selbst während sie schon unter die dusche steht, selber duschen während sie den raum säubert, noch kurz ein schluck soda und dann raus.


    Versteht sich dass ich da nie wieder hin gefahren bin.


    Ich hoffe für dieses frauchen dass sie es jetzt besser macht und sich mehr zeit nimmt für die gäste und ich werde mal hoffen das es gerade dieses stressige gewesen ist dass ihr zu dem entschluss habe kommen lassen bei der Blasbox weg zu gehen und sich selbstständig zu machen. Übrigens zu der selben zeit ist da auch die Luna gewesen (ein viel kräftiger gebaute frau) und die hat sich dann auch ungefähr zur gleichen zeit selbstständig gemacht und arbeitet jetzt in Krefeld wenn ich mich nicht irre.


    Oh, bevor ich's vergesse: - als wir aus den keller raus kamen hat die gastfrau 'die nase gerümpft' und gefragt: 'Was habt ihr denn gemacht ?'.


    Mit anderen worten: diejenige die da arbeiten können entweder nicht lesen oder interessieren sich einfach nicht was da auf die website geschrieben wird von den klub wo sie selber drin arbeiten:


    - die hat also total nicht gewusst dass man mit kacke auch spielen kann :rolleyes: 8o :woot:


    Ist doch sagenhaft - oder ?


    Liebe grüsse, sprkink.

    Einmal editiert, zuletzt von sprkink ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.