Raum Mittelfranken

  • Gibts denn in diesem tollen Forum auch Gleichgesinnte aus dem Raum Mittelfranken?
    Vielleicht sogar aus dem Großraum Nürnberg?
    Wäre toll hier jemand aus meiner Gegend zu treffen, sei es nur zum Erfahrungsaustausch oder aber für schmutzige Spielchen aller Art.
    Das Geschlecht spielt bei mir dabei eine untergeordnete Rolle. Wenn es passt, dann passts eben ;)
    Wichtiger ist dass unsere Neigungen auch zusammenpassen. Wobei ich da sehr offen bin. Ich übernehme gerne sowohl den aktiven als auch den passiven Part. Auch muss es nicht immer/nur KV und NS sein. Es darf auch gerne in andere, bizarre Richtungen gehen.
    Und nun würde ich freuen hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu finden.
    P.S.: Ich bin gebunden, lebe diesen Bereich jedoch alleine aus. Was durchaus mal zu Zeit- und Räumlichen Schwierigkeiten führen kann.

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    die Zeilen könnten auch von mir stammen.
    Ich bin in der gleichen Situation und ebenfalls ungeoutet.
    Neben Erfahrung im Bereich AV(p),OV(a+p),FF(p) habe ich einige Praxis bei NS, aber noch keine beim Thema KV.
    Die Möglichkeit eines Austausches gedanklich und praktisch würde ich begrüßen, leider bin ich nicht besuchbar.
    GG Roland

  • Hallo ihr zwei,


    ich bin zwar nicht aus Mittelfranken, sondern dem nördlichsten Oberfranken :( , hätte aber Interesse an näheren Kennenlernen. Schaut doch einfach mal in meinem Post zu Stammtisch Oberfrankien vorbei. Da haben sich schon einige Leute zu Wort gemeldet und für einen Ort für Stammtische auch den Raum Nürnberg genannt...
    Da ich aber v.a. auch an Realtreffen interessiert bin und keinerlei Berührungsängste mit Männern habe, wäre es schön wenn man hier näheren Kontakt aufbauen könnte und vielleicht auch mehr ;) . Ich bin mobil, zwar in einer Beziehung, aber nach vorheriger Absprache ist es jederzeit Richtung Nürnberg zu kommen. Wenn die Entfernung nicht abschreckend ist, wäre ich auch besuchbar, natürlich auch wenn vorher abgestimmt...


    Bei Interesse schreibt einfach ne private Nachricht, vielleicht tut sich ja was. Wäre schön.


    Gruß


    Daniel

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.