Chat Rollenspiel

  • Hi,
    Ich (m ,24 ,sportlich) suche in diesem Forum Kontakt zu einer Frau, ich bin nicht an realen Treffen oder dergleichen interessiert sondern nur an einem längerfristigen tabulosen Sex/RSP Chat Kontakt.
    Vlt. findet sich hier ja jemand,


    LG

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum.


    Wenn eine Frage erlaubt ist: Warum sollte denn Frau an Cam-Spielen mit ausgerechnet dir interessiert sein, Gecko ?



    LG Ami



    PS: Die Frage bitte nicht böse, sondern eher als als dezenten Hinweis verstehen.... ;)

  • Salut,


    was ist das bitte für ein dezenter Hinweis?
    Bin zwar nicht der, der angesprochen wurde, aber ich finde die Frage, warum eine Frau ausgerechnet auf ihn durch schriftlichen "Verkehr" eingehen sollte, recht überheblich und elitär.
    Womöglich gibt es auch genügend Frauen, die gerne ihre sexuelle Phantasie auch schriftlich ausleben. Warum sollte man dann hier nicht zusammen kommen?
    Was ist hier denn daran so falsch, wenn man hier diesbezüglich die Anfrage stellt oder auch interessante Profile diesbezüglich anschreibt?
    Letztendlich kochen wir alle mit Wasser und müssen letztendlich auch alle Pissen und scheißen.:-)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.