Probleme beim Einloggen

  • endlich schaff ich mich mitzuteilen
    mein problem
    ich meld mich an, will mich im board etwas umschauen, kucken was neu und wo ich mich beteiligen kann
    klicke drauf und.... raus bin ich.
    neu anmelden das ganze spielchen von vorne und schuppps lande ich wieder abgemeldet bei der anmeldung
    das geht jetzt seit einer woche so.
    was soll oder kann ich tun, damit ich wieder teilhaben kann
    bitte beantwortet es nicht hier
    sondern schreibts mir als email, ich weiss ja nbicht ob ich nach dem senden wieder rausflieg und alles wieder von vorne beginnt
    meine emailadresse lautet
    peterpetersen2007@yahoo.de


    ich danke alle helfenden schon im voraus


    euer auf dem trockenen sitzender wutzi

  • ANZEIGE
  • Versuch es mal mit dem FireFox anstatt Explorer... Ging mir genauso!!!

  • Hallo liebe Blog-Gemeinde.
    ich habe seit Wochen nun schon häufig Probleme mich im Blog einzuloggen.
    Ich kann zwar Username und Password eingeben,doch das Captchaword erscheint sehr häufig nicht.
    Ich muss dann sehr häufig auf die Funktion "Neues Captchaword" klicken,doch der Erfolg ist eher mässig.
    Gerade eben,z.B., musste ich fast 10 min. klicken,bis mir ein Captchaword zugeteilt wurde.
    Es geht manchmal auch deutlich schneller,aber es nervt mich mittlerweile doch sehr.Ich habe auch schon
    verschiedene Browser ausprobiert,doch ohne wirkliche Verbesserung.Ich glaube,das die Problematik erst nach dem
    Serverwechsel auftrat,bin mir aber nicht sicher.
    Kennt jemand von euch dieses Problem ?
    Und wenn ja,wisst ihr eine Lösung?


    Für sachdienliche Hinweise bin ich immer dankbar.


    Sweetsmell

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.