Sex mit Minderjährigen (Straftaten)

  • http://www.spiegel.de/schulspi…geld-zahlen-a-864458.html

    Zitat

    Ein Vertretungslehrer, der eine minderjährige Schülerin offenbar gezielt
    zum Sex verführt hatte, muss kein Schmerzensgeld zahlen. Das hat das
    Landgericht Koblenz am Mittwoch entschieden. Die damals 14-Jährige soll
    vor mehr als fünf Jahren 22-mal Sex mit dem Lehrer aus Neuwied in
    Rheinland-Pfalz gehabt haben. Sie forderte daraufhin Schmerzensgeld und
    Schadensersatz in Höhe von insgesamt 32.000 Euro.

    Die Vorgeschichte ist, dass dieser Lehrer wegen Verführung einer Schutzbefohlenen angezeigt wurde.
    Er wurde frei gesprochen, da er das Mädchen nur stundenweise betreute und nicht dauerhaft.
    Dass sich das Mädchen freiwillig und bewusst darauf einließ, steht zweifelsfrei fest.
    Dennoch war es sehr riskant für ihn, sich darauf ein zu lassen. Der Freispruch ist umstritten und bei einer Verurteilung hätte auch ihre Schadensersatzforderung bessere Aussichten auf Erfolg gehabt.
    Selbst wenn es einvernehmlich ist, also kein klassischer Missbrauch, ist es sehr riskant, dumm und falsch, wenn sich Erwachsene darauf einlassen.
    Schade, dass die Notgeilheit dieses Lehrers nicht bestraft wurde. Aber wenigstens ist sein Ruf als Lehrer jetzt im Eimer. Dem sollte Niemand mehr Kinder anvertrauen.

  • ANZEIGE
  • Was hat das mit Notgeilheit zu tun ?


    Fakt ist, dass heute die vor allem Mädels mist 13 grössere Hupen haben als meine Frau mit mitte 30.
    Und da schaut ihr alle sicher immer brav weg oder ?
    Sex ist rein biologisch nicht mit dem Alter von 18 definiert.
    Sicher muss der Jugendschutz gewahrt werden um eben Minderjährige zu schützen, auch weil viele
    das erste Mal nur wollen, um mit der Freundin mitreden zu könne, selbst aber geistig noch gar nicht reif dafür sind.
    Was mich immer rasend macht ist eben die Tatsache, dass man die " verhurte Verhaltensform " nicht ebenso unter Strafe stellt.


    Beispiel und Fakten aus einem Fall, der vor 3 Jahren passiert ist.


    In Italien war eine minderjähriges Mädchen geil auf einen jungen Mann. ( Lehrer )
    Hat sich monatelang zum ficken getroffen.
    Da Liebesbeziehung kam eben raus. Die Mutter hat immer weitere Details wissen wollen.
    Das Ende war, dass das Mädel dann urplötzlich das ganze doch nicht mehr wollte. Ja ne is klar ......


    Der junge Mann wurde verurteil... zu recht ? Ich meine nein. Siehe Marco aus Deutschland...
    Mit gegangen, mit gefangen. Wer sich so reif verhält und ficken will, der soll auch die Konsequenzen tragen meiner Meinung nach.


    Man muss ganz klar unterscheiden zwischen Missbrauch und Liebe zwischen jungen und älteren Menschen....

    Sehr schwierig da eine Aussage zu treffen.





    Fridolin

  • Sorry Fridolin, bei deiner Aussage kriege ich echt einfach nur das kotzen !


    Kinder / MInderjähre sind also mehr oder weniger aufgrund ihres Aussehens jetzt mit Schuld, wenn Erwachsene ihre Grenzen nichtmehr kennen oder was ?


    Zu dem Fall: Schadensersatz oder Schmerzensgeld finde ich auch irgendwie nicht angemessen, wenn sie freiwillig mitgemacht hat (und das auch wirklich der Fall war).
    Ansonsten gehört der Kerl für mich allerdings für Missbrauch Schutzbefohlener in den Knast ! DIe Aussage, dass kein Obhutsverhältnis vorlag ist für mich schlichtweg lächterlich. Er hat ihr gegenüber als Lehrer generell Weisungsbefugnis, ist sobald er auch nur irgendwo als Ausicht führt für sie verantwortlich und hatte sie sogar mehrere male im Vertretungsunterricht wo dann direkt für sie verantworlich ist. Soviel also zu dem Thema, dass sie im vermutlich Fraglichen Zeitraum nie seine Schutzbefohlene war....

  • Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.