Unerfahrener

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich nun auch mal vorstellen.


    Ich heiße eigentlich Alex und da ich dem anilingus nicht abgeneigt bin habe ich meinen Nickname der Verdeutlichung dessen entsprechend gewählt ;-). Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, weiß ich gar nicht mehr so recht, jedenfalls bin ich froh hier gleichgesinnte zu treffen.


    Kaviar, diese Bezeichnung finde ich irgendwie unpassend. Es ist und bleibt Scheiße ;) und sie duftet auch nicht sondern stinkt. Was ich nur finde ist, dass sie abhängig von der ausscheidenden Person sie auch geil stinken kann :) . Die Fantasien hatte ich schon sehr früh, als ich mir bereits in jungen Jahren entsprechende Bilder und Videos angesehen habe. Mit meiner früheren Partnerin hatte ich auch eine Person, der ich meine Neigungen (Koprophilie sowie Flatophilie) anvertrauen konnte, leider hat sie diese nicht ganz geteilt, jedoch akzeptiert und mir hin und wieder eine kleine Freude gemacht. Für mich hat die Einbeziehung von Scheiße in das Liebesspiel auch nichts mit Erniedrigung zu tun, sondern stillt m.E. das große Verlangen nach dem Partner.


    Zwar ist das sehr unwahrscheinlich, doch hoffe ich einmal eine Partnerin zu finden, mit der ich so einige Fantasien ausleben kann. Hier freue ich mich jedenfalls über den Austausch mit gleichgesinnten.




    Viele Grüße aus Mittelfranken,


    Euer Alex

  • ANZEIGE
  • Hi Alex,


    na dann mal herzlich willkommen in unserer "Ferkel-Herberge".
    Vielen Dank für diese offene,ehrliche Vorstellung.


    Ich kann Dich nur ermuntern, in diesem Stil weiter bei uns mitzutun.
    Und Hand aufs Herz, sooo total unerfahren bist Du doch nicht! ;)


    Gruß aus Dresden,


    samo. :nummer1:

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir von Nermbercher zu Nermbercher ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.