Denke, so wird das nichts.

  • Also, beim Durchstöbern dieser Rubrik ensteht in mir fast eine Art Scham für das männliche Geschlecht. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber Viele , die hier Bekanntschaften suchen, versuchen es auf eine so abtstossende Weise, dass nichtmal ich als Kerl darauf antworten würde. Nur, weil es hier auch Frauen gibt ( glaubt mir, es macht mich genauso geil wie jeden Anderen), die unsere Neigung teilen, heisst es ja nicht, dass sie auf einmal keine Frauen mehr sind.
    Ich meine ja nur, dass wir ja auch nicht auf der Straße auf eine Frau zugehen, und sie fragen, ob sie mit uns ficken wollen. Ich glaube, es heisst Umwerben.
    Und grade, weil es ja( leider sogar hier), nur eine paar wenige öffentlich zugebende KV-Frauen gibt, sollten wir sie auch so behandeln. (auch wenn viele von ihnen es sich anders wünschen und es auch verdient haben). Aber dafür muss man(n) sie erstmal haben.
    P.S. Ich finde es auch scheisse Heulx , dass das Mehrheitsverhältnis nicht andersrum ist.

  • ANZEIGE
  • Hallo Dunkles Nordlicht!


    Du bist gerade mal ein paar Stunden hier bei uns im Forum und hast offensichtlich mehr gelesen, also so mancher hier!


    Und im Gegensatz zu vielen Anderen hier, hast Du verstanden! Nicht nur gelesen.


    Meinen Respekt!


    Ich glaube Du wirst ein sehr wertvolles Mitglied dieser Community werden, wenn Du so weiter machst.


    Ich klicke nicht oft und gerne auf den Freundschaftskopf.


    Aber Du hast es Dir mit den wenigen aber tollen Beiträgen verdient!


    Weiter so!


    Punk

  • Danke Dunkles Nordlicht sprichst mir da aus der Seele. Viele des Männlichen geschlechts scheinen zu glauben wenn ein Frau auf KV steht hat sie die Pflicht sie vollzusch......! und sind dann verärgert wenn dass nicht der Fall ist. Jeder der ehrlich diesen Fetisch ausleben möchte ist kein perverses Dreckstück sondern weiss was Ihm oder Ihr gefällt.
    Irgendwie scheint dass bei manchen Usern nicht anzukommen, vielleicht ist es Geilheit oder Naivität die manche da zu treibt mit Plumpen anmachen auf Frauen zu zugehen.
    Aber ich denke jeder der sich hier mit ehlichen Absichrten angemeldet hat, weil dieser Fetisch seinen Wünschen entspricht ist nicht so doof es mit Sprüchen zu versuchen "Hey stehe auch auf Scheisse, machs mir".
    Dass hoffe ich wenigstens, und da es eine offene Community ist wird es solche leute aber immer wieder geben.
    Da denkt MANN am besten viel Glück bei Deiner Suche und beschäftigt sich mit den Leuten die eine ernsthefte Meinung zu diesem Thema haben

    Einmal editiert, zuletzt von misterchoc ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.