Moin Moin an die Community.
Ich , m fast 30 Jahre alt, 180cm groß, blond, eigentlich ganz gut gebaut, will mich hier der Gemeinde offiziell vorstellen.
Wie gesagt, ich bin Kieler (Geborener) , bin erst heute über diese Community gestollpert, und muss sagen, dass ich mich hier gleich wohlfühle.
Ich lebe schon etwas länger meine SM-Neigungen aus, wobei ich gern auch mal die Top-Seite spiele. Wohler fühle ich mich allerdings ganz ganz unten.
Nach vielen SM-Sessions und auch Partybesuchen (Catonium HH z.B.) merkte ich allerdings, dass mir doch etwas fehlte,...., es war die "schmutzige "Seite dieser Welt.
Solche Fantasien hatte ich schon etwas länger, versuchte sie aber zu verdrängen, aber naja, was solls... hier bin ich.
Ich möchte mich nicht als KV-Liebhaber bezeichnen, eigentlich finde ich es auch ekelhaft und widerlich..., aber genau dieses ist es, was für mich den Reiz daran ausmacht: Durch Spiele mit KV, das daran Riechen,Lecken und Schmecken eine extreme Erniedrigung zu erfahren.
Mittlerweile werden die Fantasien heftiger und die meine realen Grenzen werden regelmäßig verschoben.
Ich hoffe ,mit Beitritt in diese Community, Gleichdenkende zu finden und vielleicht auch das was wir wahrscheinlich alle suchen, ... eine Partnerin, die nicht nur zwischenmenschlich zu uns passt, sonder die mit uns Spass an dieser SCHEISSE hat.
Vielen Dank