Will mich auch mal kurz vorstellen!!!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin noch ziemlich neu hier und muss mir erst einen kleinen Überblick verschaffen!!!
    Kurz zu mir: Ich bin eine naturdominante Lady (30J) und liebe es meine Sklaven mit meinem NS zu tränken und mit meinem KV zu füttern - egal ob mit oder ohne Zwang!
    Auch vollscheissen tue ich gerne und sie dann anschließend schön einreiben damit.....manch einer wichst sich sogar Einen mit meinem KV als "Schmiere"!!!
    Eigentlich lebe ich in meiner Villa am Mittelmeer - bekomme auch dort Besuch von meinen Sklaven....und wenn ich in Deutschland bin, dann immer nur "on Tour"; somit komme ich fast durch ganz Deutschland!!!
    Wenn also einer von Euch Interesse bekommen hat mich zu treffen, dann schriebt mich bitte an - vielleicht können wir uns dann sogar schon bald treffen! Bin ab dem 19.11.12 wieder unterwegs (14 Tage)!!!
    Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend noch!!!
    Eure Toilettenlady Jasmin xxxxx kkkk

  • ANZEIGE
  • Hallo Lady J,


    also wenn Sie in Dresden vorbeikommen, melden Sie sich doch bitte mal!
    Ich bin ein Anfänger-Scat-Sklave der erste Erfahrungen mit Kaviar machen möchte.
    Ich bin 31 Jahre, 175cm und normal bis sportlich gebaut und gut anzusehen :)


    devote Grüße
    Mathias

    Einmal editiert, zuletzt von thamias81 ()

  • Hallo Jasmine,


    Bin aus Luxemburg, Italiener,45, mit viel Freizeit und sehr mobil. Habe eine 15 jährige Erfahrung als Toilettensklave, bin absolut Totalschlucker. Bin konkret, no fake und suche nur ernstgemeinte Kontakte. Hoffentlich bis bald, Marco