Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

  • Das besondere Frühstück.


    Etwa eine Woche vor meinem Geburtstag kam einem Freund im Chat die Idee (wer das könnt ihr im Geburtstagsthread nachlesen) mir zum Geburtstag ein Frühstück bei Lady Kv zu spendieren.


    Auf die Frage ob ich dazu Lust hätte konnte ich nur ja sagen. Denn wer das Profil und die Posts von Lady Kv gelesen hat, kann sich denken das dieses Frühstück ein Frühstück der besonderen Art ist.


    Eine Woche Vorfreude lies meinen Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen. Und auch die wiederholte Frage ob ich eventuell einen Rückzieher machen möchte, mußte ich ablehnen. Die Nacht vor meinem Geburtstag habe ich nur wenig geschlafen und vor Vorfreude auf das kommende sehr unruhig verbracht.


    Mein Wecker klingelte um 6 Uhr und nach einem Kaffee ging ich in die Wanne, man will ja auch einen vernünftigen Eindruck machen wenn man zu so einem besonderen Frühstück geht. Ein schönes Fichtennadel Schaumbad, Rasieren beruhigte mich wieder ein wenig und belebte meinen Körper und so machte ich mich auf den Weg meinen Freund vom Hotel ab zu hohlen. Vom Hotelfuhren wir zu Lady Kv wo wir um kurz vor 10 Uhr ankamen. Lady Kv die eigentlich Regina heißt erwartete uns schon.


    Sie begrüßte uns sehr freundlich, und da sie informiert war das ich Geburtstag habe gratulierte sie mir ganz herzlich. Dann führte sie uns in ihr Esszimmer wo wir uns setzten und ich endlich Gelegenheit hatte Regina näher zu betrachten, während sie uns einen Kaffee kredenzte.


    Regina ist eine schöne Frau mit den nötigen Rundungen an den richtigen stellen. Beim Kaffee besprachen wir den weiteren Ablauf der Session. Ich sagte Regina das ich devot bin und somit den Ablauf der Session gerne in ihre bewerten Hände legen würde. Mein Freund sollte während der Session Fotos machen.


    Regina führte uns ins Schlafzimmer wo schon alles für uns vorbereitet war. Ich sollte mich auf das Bett legen und Regina fing an mir einen zu blasen. Dann unterbrach sie das blasen und setzte sich auf mein Gesicht damit ich ihr die Muschi lecken konnte. Regina hat eine sehr empfindliche Muschi die sehr schnell immer nasser wurde. Dann hörte ich Regina sagen das ich jetzt den Mund aufmachen sollte weil sie mir ihren Natursekt zum Trinken geben wolle. Ich konnte gerade noch reagieren als auch schon ihre schleuse auf ging und sie mir in wohl dosierten Schüben ihre Pisse in den Mund gab. Ich schluckte das köstliche Nass und machte immer wieder den Mund auf um mehr zu empfangen. Nach bestimmt einem Liter hörte der Strom auf und ich leckte ihr die Muschi sauber. Nach dem köstlichen Nass konzentrierte ich mich auf den rückwärtigen Ein/Ausgang und leckte den Schließmuskel der sich leicht öffnete so das ich mit meiner Zunge eindringen konnte. Ich schmeckte schon das braune Gold, als ich sah wie sich ihre Rosette immer weiter öffnete und ich nur noch den Mund auf riss und eine volle Ladung schön sämigen Kaviar in den Hals geschissen bekam. Trotz sofortigem schlucken war es eine so große Ladung das mein Mund direkt überlief.


    Regina drehte sich um und verschmierte den Rest auf meinem Gesicht und der Brust danach leckte sie sich selbst über die Hand und fing an mich zu Küssen. Das war ein wahnsinniger Kuss den ich sofort erwiderte. Dann wollte Regina das ich mich in 69. Position über sie begab und sie fing an mich am Arsch zu lecken und mit ihrer Zunge in den Arsch zu ficken. Als ich hörte das Regina sagte ich solle jetzt scheißen lies ich mich nicht lange bitten und drückte ein wenig und gleich kam mein Kaviar der in ihrem Mund landete. Wie viel Regina davon schluckte vermag ich nicht zu sagen aber sie rieb sich ihre Brüste mit meiner Scheiße ein und dann Küssten wir uns wieder aber dieses mal mit meiner Scheiße in ihrem Mund. Danach forderte sie mich auf ihr den noch verbliebenen Rest mit den Fingern aus dem Arsch zu hohlen und in ihre Muschi zu stopfen. Was ich natürlich auch machte, und mit meiner Hand versuchte so tief wie möglich nach zu stopfen, was Regina mit einem hörbar zufriedenem Stöhnen quittierte.


    Jetzt wollte ich nur noch ihre mit Scheiße verschmierte Votze lecken also drehte sich Regina wieder so das ihre Votze über mir war und ich fing an zu lecken dabei lief mir die Scheiße in den Mund und ich konnte und wollte nicht anders als alles zu schlucken. Zwischen durch Pisste sie immer wieder. Alles in allem hat Regina in der ganzen Zeit gefühlte 2 Liter gepisst. Nach 1 ¾ Std. wahren wir beide geschafft.


    Wir setzten uns so schmierig wie wir wahren in das Esszimmer und redeten noch eine Weile.


    Mein Freund mußte los und ich bedankte mich noch einmal für dieses super Geschenk bei ihm.


    Ich trank mit Regina noch einen Kaffee bevor ich in die Wanne ging um mich zu säubern. Nach 3 Std. verließ ich sie mit einem riesigen Glücksgefühl und ihrer Scheiße und Pisse im Bauch.


    Regina ich danke dir noch einmal für dieses wirklich außergewöhnliche Geburtstags Frühstück.


    Und Freund auch dir vielen dank für dieses einmalige Geschenk.


    Ich hoffe euch hat die Story gefallen und ihr seid etwas Neugierig auf Lady Kv geworden dann geht doch einfach selbst mal zu einem Frühstück zu ihr.


    Lg Drecki

    Einmal editiert, zuletzt von Ulti () aus folgendem Grund: Formatierung

  • ANZEIGE
  • Hi Drecki,


    danke, dass Du uns an diesem Erlebnis teilhaben läßt. Mir fällt ein Zitat Deinerseits ein.


    "Es macht Spaß ein Drecki zu sein."


    Darum freue ich mich für Dich. Danke auch an den `Monsieur Fotograf`, für die aussagekräftige Beweisaufnahme. 8)


    Sieht nach einem rundum gelungenen Geburtstag aus.


    Gruß,


    samo. :thumbup:

  • Schöne und vor allem anregende Story.


    Man sieht das du einen schönen Geburtstag hattest und auch sehr viel Spaß hattest.


    Danke das du uns daran teilhaben läßt
    :D


    Viele Grüße



    gummi_sub



    ffff

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.