Wie läuft so ein Stammtisch ab ?

  • Hallo


    Neuling und Interresse
    Neu und habe Lust auf ein Stammtischtreffen in Stuttgart oder Umgebung.


    Frage an die Leute die das schon mitmachten.
    wie läuft so ein Stammtisch ab ?
    kann die auch ein Anfänger organisieren?
    was ist zu beachten ? Anonymität Erfahrungen.


    ( Lieber wäre mir eine Einführung von einer Erfahrenen Person, auch Hinten.)
    Hätte am 24.11.2012 Samstag bis Sonntag zeit. ( Mein Wunsch für ein Treffen )!!!


    Bin aber auch bereit an einem anderen Termin bin nicht gebunden an die Zeit zwischen dem 15.11- 15.12. 2012


    Vielleicht schliesst sich ja noch jemand an.


    Zur mir: es ist für mich eine Herausforderung und ich habe eine grosse scheiss Angst ob es mir gefält was ich dabei erlebe.


    Meine Erfahrung, da wo die Angst ist geht der Weg lang.


    so versuche mal aktiv zu werden vielleicht klappt es ja noch in diesem Leben.


    Stelle es mir unwahrscheinlich Geil vor wenn mir jemand auf dem Schwanz scheisst und dann in sauber lutscht und mich nicht dabei vergisst.


    Zur Anregung.


    Andre

  • ANZEIGE
  • Also, ein Stammtisch ist ein Stammtisch und kein Gruppenfick oder Kaviardate !


    Wenn du es genau wissen willst, geh in die Rubrik der Stammtische in diesem Forum und lies dir die Beiträge einfach mal durch ...
    Dann weißt du, was ein Stammtisch ist, wie der funktioniert und organisiert wird und was dabei passiert ...


    Und dann kannst du ja einen eigenen ins Leben rufen ...


    Oder du gehst erst mal selber zu einem und lernst die Leute kennen ...
    Damit würde ich anfangen, das wäre mir schon schwer genug ...

    Einmal editiert, zuletzt von schildifan2003 ()

  • Hallo


    Danke für deine Klaren Worte,


    bin kurz darauf auf die Beiträge von vergangenen Stammtische gekommen, war mal wieder zu voreilig, lesen ist nicht meine Stärke.


    Danke, bin jetzt sicherer und weiss Bescheid was der Stammtisch nicht ist.


    Bin stark interresiert leibhaftig Gleichgesinnte zu treffen, vor allem die Erfahrung macht mich neugierig, ich denke da ist ein Stammtisch erstmal der Anfang. der Speise.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.