Leo sagt: Englisch und Deutsch sind 2 unterschiedliche Sprachen

  • Hallo liebe User,


    ich habe in den letzten 11 Stunden 3 User darauf hingewiesen, im englischen Teil dieses Forums auch englisch zu posten.


    Also bitte ich nochmal darum, zu schauen in welchem Teil sich ein Thema befindet, bevor ein entsprechender Beitrag gesendet wird.


    Danke für Eure Unterstützung,


    samo.

  • ANZEIGE
  • Danke Samo!
    Ich habe auch gerade darüber nachgedacht, meinen vor Wochen geposteten Beitrag (Eine Bitte...) nochmal hervor zu holen.
    Meine Güte... so schwer kann das doch nicht sein!!

  • Und bums ist es gerade wieder passiert.


    Jetzt glaube ich langsam, dass es wohl daran liegt, dass ich eine fremde Sprache spreche.


    another photos from scat session


    ... ist doch englisch geschrieben. Oder hab ich da wieder mal eine Halluzination? :help:


    samo

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.