Hallo Welt,Grüß Gott Leben

• hallo zusammen,

bin zwar schon ein Paar Tage angemeldet Stell mich nun aber kurz mal vor:

Ich bin 34 Jahre und komm aus den schönen Frankenland.
    Bin ca 1.70 gewachsen und schwanke zwischen 65 und 70 KG.
    Mit diesem Fetisch hab ich eigentlich schon länger zu tun und dieser ist würde ich sagen 70 % real und die anderen 30 sind noch Fantasy.

Ich finde es super dieses Forum gefunden zu haben denn ich nach all den Jahren dieser Vorstellung nun doch weiß das ich nicht allein damit bin und mich mit anderen Austauschen kann.

Ich hoffe das es zu netten Gesprächen kommt und ich mich dann noch etwas öffnen kann.

Etwas mehr gibts auf meinen Profil und den Rest und persönlichere Sachen werden vielleicht einige im Chat oder in Beiträgen erfahren

• ANZEIGE
  • Hallo Scati?78

Ein herzliches Willkommen hier bei uns auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns
    und freue mich schon auf die zu erwartenden Beiträge von dir. Haben uns ja schon im Chat getroffen
    und ein wenig geplaudert. Wenn du fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich oder auch jeden
    anderen aus dem Team wenden.

Lg Kvdreckstück

• Hi Scati?78 ,

ich schick auch mal ein Herzlich Willkommen rüber :)

und wünsche dir viel Spass und nette Kontakte hier im Board.

lg
    wesdres

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.