Youtube Channel Empfehlungen

  • Hey leute, ich gehöre zu den menschen die gerne mal interessante youtube channel aboniert und verfolgt. wenn ihr mal einen netten/interessanten channel entdeckt verlinkt ihn doch hier einfach mal.





    ich fange mal an, der link führt euch zu dem channel von 61minutenSEX, dort findet ihr liebevoll gedrehte videos rund um das thema sex. wenn euch etwas interessiert könnte ihr die beiden die die videos drehen eine frage senden und mit etwas glück gibt es dann ein video zu eurem thema.
    http://www.youtube.com/user/61MinutenSex

  • ANZEIGE
  • Da möchte ich auchmal einen channel empfehlen der sogar etwas in die Richtung von dem geht den haufen empfohlen hat und auf den ich durch reinen Zufall gestoßen bin. Und zwar den VideoBlog der Sexulogin Ann-Marie Henning in dem sie ebenso wie in dem von haufen vorgestellten Blog alle möglichen interessanten Dinge rund um das Thema Sex beantwortet.


    Eins der Highlights war da für mich vor allem die Demonstration der Spatz-Wal-Stoßtechnik durch ihren dänischen Kollegen. ;)

  • Und ?
    Schon probiert ?


    Der Däne ist ja gut ... haha ...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.