was soll der Status ?

  • Hallo erstmal an alle ...
    Mir bzw uns ist aufgefallen das der Status eigentlich totaler Quatsch ist ...
    Ich meine damit zb. Anfänger , Fortgeschrittener usw ....
    Es kann doch nicht sein das jemand sagen wir zwei Jahre auf dem Board ist und es steht Anfänger da !
    Zur anderen Seite gibt es User (nenne mal keine Namen) die ein Jahr oder ein halbes hier sind schon Vortgeschritten sind ?
    Von Suportern abgesehen (FINDE TOLL DAS IHR DAS BOARD UNTERSTÜTZT) ...
    Macht es den wirklich Sinn jemand der überall paar Kommentare (manchmal recht Sinnfrei) dieses auch noch zu Belohnen ?
    Aktivitäts Punkte oder sowas Ok ...aber was hat das mit dem Status zu tun ...
    Ich finde( und das ist auf vielen Plattformen so) einen Status muss man sich durch Treue zum Board verdienen ...
    vielleicht auch aus ner mischung zwischen beiden ...
    also zb ist unserer pn speicher bei 70 % ...ist nicht so das wir nicht schreiben ..aber unseren Senf müssen und wollen wir nicht überall dazu geben ...
    sowas kann man doch über ganz einfache Datenbankabgriffe automatisieren ...


    Wollten das nur mal zum Ausdruck bringen ....
    Liebe Grüße
    Wir :kiss:

  • ANZEIGE
  • Zunächst verstehe ich das Kritik und habe das Thema daher verschoben!


    Totaler Quatsch ist etwas Anderes, denn der Status bezieht sich auf die Aktivitätspunkte und die gibt es für Beitrage, PN und neue Beiträge.


    Treue Sterne gibt es auch noch, die hängen davon ab, wie lange Ihr hier regelmäßig online seit.


    Ich selber schaue mir nur an, wie viele "Danksagungen" hier jemand hat. Das ist mein Kriterium um Euch zu bewerten.


    Und da liegt Ihr mit 20 Beiträgen und 49 "Dankes" doch recht gut!


    Punk

  • Danke fürs Verschieben ...wusste nicht wohin :D


    Also wir verstehen schon das man sowas für Aktivitäten bekommt ...!!!!!!!!
    Aber was bringt es wenn jemand sinnlose Beiträge schreibt oder Kommis gibt und doch nix sagt ...
    Uns ist der Status ziemlich egal ...wirklich
    aber wenn jemand schreibt oder man sich jemanden sein Profil kurz anschaut ..steht da Anfänger ...und er ist schon seit Mitte letzten Jahres Hier im Board..
    Anders herum schaut man ahh Fortgeschritten und nicht mal ein Jahr dabei ...wollten nur mal unsere Meinung kunt tun ;)


    Wissen aber man kann es nicht jedem recht machen ...


    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.