Mal ein Hallo in die runde

• Hallo liebe gemeinde
    Ich bin Dirrty,natürlich heisse ich im realen anders,sollt klar sein,bin 30 und erst vor kurzem nach Berlin gezogen.

bin ganz zufällig auf dieses forum aufmerksam geworden,bin aber froh es gefunden zuhaben.
    ich selber bin devot gehe des öfteren zu dominas zu kv sessions,wobei es mir immer sehr schwer fällt was kv angeht,aber irgendwie mag ich diese kleine versaute spiel

ganz lieben gruss an RIEKE,ich liebe deine clips
    und hoffe das ich dich mal für eine session buchen darf.

ganz liebe grüße an euch alle
    dirrty

• ANZEIGE
  • Hallo Dirrty,

Die Rieke ist einfach spitze dass kann ich dir aus mehrfach eigene erfahrung schon sagen.

Ausserdem hat sie heute geburtstag. Guck mal im portal unter den thread der anfängt mit "Unsere Queen ..." dann kannst du ihr gleich noch einen glückwunsch rein schreiben.

Ich wünsch dir viel spass in unserem blog. Es gibt allerhand zu lesen und darin befindet sich sehr viel wissenswertes.

Und wenn du schon mal in Berlin wohnst dann würde ich mich mal mit KVDreckstück in verbinding setzen denn der wohnt auch in Berlin und ist nicht nur moderator sondern einer der fast vom anfang an dabei war.

Liebe grüsse, sprkink.

• Hallo namen loser Dirrty

Ich begrüße dich hier bei uns auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Community
    Wenn du gerade erst in Berlin angekommen bist aber schon bei einigen Damen in unserer Stadt warst lass
    es uns doch wissen bei welchen und wie du damit zufrieden warst.

Lg aus Berlin Kvdreckstück