Ich versuch es einfach mal...

  • Ich lese ja schon seit Längerem hier mit und werde immer wieder geil beim Anschauen von Bildern und Videos, aber ich habe selbst noch keine Erfahrung mit Scat, außer ein, zwei Mal mit einem bißchen von meiner eigenen Scheiße. Das möchte ich ändern. Ich suche eine nette Frau oder Paar, das mich möglichst behutsam in das Thema Kaviarsex einführt. ich bin begrenzt mobil, Raum Rhein-Main-Neckar wäre toll. Würde mich über die ein oder andere Zuschrift freuen, auch wenn die von weiter weg kommt. Danke schonmal.

  • ANZEIGE
  • Hi,
    auch ich bin relativ neu in Sachen KV/NS dabei, d.h. natürlich beschäftige ich mich schon seit Jahren gedanklich mit diesem Thema - Stichwort "Kopfkino" aber bislang eben noch nie real. Das hat sich bei mir erst im Laufe dieses Jahres geändert. Ähnlich wie bei dir hab ich mir erst mal auf die Hand gekackt, daran gerochen, was zunächst nur zu Brechreiz geführt hat. Da mich das ganze trotzdem geil machte hab ich mich nach und nach herangetastet, soll heißen, ich habe auch mal dran geleckt bzw. an meinem braunen Finger :D
    Irgendwann war ich so weit, meine Kacke am Körper zu verschmieren. Das hat mich dann so geil gemacht, dass es dann dann nicht mehr ganz so große Überwindung gekostet hat, die Kacke in den Mund zu nehmen - erst ein bißchen, später die ganze Wurst. Mittlerweile verschmiere ich die Scheisse in meinem Gesicht und behalte die Kacke eine ganze Zeitlang im Mund. Brechreiz ist mir irgendwie abhanden gekommen. App. Brechreiz .... Entwickle mich gerade auch in Richtung Vomit/Kotzen, wobei mir scheinbar die Sensibilität meiner Vagus abhanden gekommen zu sein scheint :huh:
    Was ich sagen will: Du solltest Dich erst einmal im Selbstversuch prüfen, wie weit du aktuell gehen kannst/gehen willst. Nichts erscheint mir enttäuschender zu sein, wenn man sein Kopfkino tatsächlich nicht umsetzen kann.
    LG Kvpopo