Danke Wolfgang Menge!

  • Und wieder einer weniger auf der Erde: Wolfgang Menge


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    RIP


    Punk

  • ANZEIGE
  • Indertat auch jammer-schade, Punk.


    Das Millionenspiel gehört u.a. zu seine arbeit. Dies erzählt die horror-geschichte eines mannes der, - um 1 million DM zu gewinnen -, von sehr gewalttätigen verfolgt wird, bis er zurück in's studio ist und durch ein glasrohr kriechen muss, wobei seine verfolger drei mal auf ihn schiessen können denn das ist ihre letzte chance um den mann zu töten um so selbst die million zu gewinnen.


    Im studio befinden sich nebst seine familie auch noch hunderte andere gäste und zuschauer sodas man dies eigentlich wie eine heutige reality-show sehen könnte. Hierunten ein link zum trailer von diesen streifen:



    http://www.youtube.com/watch?v=jLVf7GeGXYw



    Ich kann mich noch gut daran erinnern dass wir früher (meine eltern und ich) vor dem fernseher gesessen sind und komplett in die story hineingezogen wurden. Und ich kann mich auch noch gut erinnern dass es tage danach noch leute gegeben hat die sich gefragt haben wass sie da, - zum teufel -, gesehen haben denn die haben gedacht dass dies echt war. So gut war dieser film gemacht worden.


    Liebe grüsse, sprkink

    Einmal editiert, zuletzt von sprkink ()

  • habe mit meinen Eltern die meisten Folgen dieser Kult-Serie gesehen.


    RIP.