Bin wieder hier und möchte verifiziert werden

• Huhu :)

Ich war lange Zeit nicht mehr hier und möchte jetzt gerne mit meinem neuen Profil richtig loslegen. Hatte Probleme mit dem PC und und und... lange Geschichte. Das alte Profil (Kaviarjunge) ist nicht mehr aktuell und kann und sollte auch gelöscht werden!

Möchte auch gerne verifiziert werden. Die Verantwortlichen möchten mich mal bitte anschreiben um einen Verifikationstermin auszumachen :D

Ist schon ein Stammtischtreffen in Berlin geplant? Will im Moment auch nur in Berlin welche wahrnehmen.

Also ich bin jetzt Kaviar.Junge und nicht mehr Kaviarjunge :)

LG

ffff

• ANZEIGE
  • Ehrlich gesagt finde ich den threat und die Ansage ziemlich plump,... um das mal ehrlich sagen zu dürfen. Finde es ziemlich unverschämt sich so auszudrücken, und wer sagt uns dass du wirklich der bist, denk dich mal bitte in die Umkehrseite rein,... hallo hier bin ich, ich will grün werden weil ichs schon mal war,... wer gibt uns die Garantie dafür. Denk mal noch mal drüber nach kaviarjunge!

Ich finde NICHT die verantwortlichen haben sich an dich zu wenden, sondern DU dich an sie!

gruss Klobea

• Hallo Kaviar. Junge

Da ich dich schon mal als kaviarjunge begrüßt habe klemme ich mir das jetzt mal.
    Du möchtest Verifiziert werden das hättest du am 10.5.12 haben können hatten an diesem Tag eine
    Verabredung zu der du nicht gekommen bist, an dein Handy bist du auch nicht gegangen. Ich finde
    so ein benehmen ungehörig und nun schreibst du schon wieder was von schnell Verifiziert werden.
    Für wie Blöd hälst du uns eigentlich.

Klg Kvdreckstück

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.