Ich suche Videos mit Prallen Eicheln

  • Hi!
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich Videos in denen Männer mit schön großen (prallen) Eicheln absahnen. Irgendwie machen mich diese Schwänze geil. Schul bin ich jedoch nicht. Also die Vorstellung einen mann zu küssen ist für mich widerlich. Ganz komisch. Naja, habt ihr vielliecht ein paar Links auf denen ich auf der Suche nach prallen eicheln fündig werde? Anal ist auch erlaubt :)


    dddd

  • ANZEIGE
  • empfehle dir alle filme mit yves baillat ... ist ein pornostar aus den 80/90ern....sehr geiler schwanz und dicke eichel!!!!

  • Schul bin ich jedoch nicht. Also die Vorstellung einen mann zu küssen ist für mich widerlich. Ganz komisch.
    dddd


    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Obwohl ich auch alles andere als schwul bin, schaue ich mir zuweilen sehr gerne Videos mit jungen Kerlen an. Sie müssen allerdings jung und attraktiv sein. Ich sehe auch sehr gerne große Schwänze mit fetten, glänzenden Eicheln.


    Besonders geil finde ich Videos, in denen junge Männer wichsen und dabei scheißen.


    Ich könnte mir aber sicht vorstellen, mit den Kerlen ins Bett zu gehen. Es ist die reine Lust am Zuschauen.


    Anders sieht es mit sehr weiblich wirkenden Shemales aus. Hier bin ich schon einmal schwach geworden. Es war eine sehr geile Erfahrung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.