Hallo und Moin Moin !
Seit 1997 Wahlberliner und somit zugezogenes Nordlicht oder auch Fischkopp aus Kiel. Ich hege vielfältige Interessen wie Lesen, Reisen und Reiten, stecke "nebenbei" aber meist in jeder Menge Arbeit. Mit meinen beiden Pferdchen verbringe ich daher meine meiste Freizeit, deren Gegenwart ist nämlich sehr entspannend und beruhigend, was das Abschalten vom Alltag durchaus erleichtert. Über die beiden bin ich eigentlich auch mehr oder weniger auf dieses Thema gekommen...
Ich genieße es nämlich den beiden beim ungenierten Pissen und Äppeln zuzusehen und habe dabei die Ehre in nächster Nähe geduldet zu werden.
Was das Menschliche angeht, so bin ich hetero (die Pferdchen sind Konik-Hengste, da ist es halt anders...) und mich fasziniert fast alles was in einen weiblichen Körper reingeht und auch wieder rauskommt, sprich ich habe gerne Sex, esse gerne und genieße den Anblick von strullenden und kackenden Mädels, habe dabei allerdings ein paar körperlich-ästhetische Ansprüche.
Ich stehe auf wohlgeformte Hintern, die eine oder andere Rundung ist auch nicht zu verachten, mit Tätowierungen und Piercings kann ich allerdings nicht ganz so viel anfangen. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich am besten streiten.
Die eine oder andere Erfahrung ist vorhanden, vieles ist allerdings noch ausbaufähig.
Wem das hier etwas durcheinander oder zu verwirrend ist, der darf gerne die eine oder andere Frage stellen.
Ich freue mich auf den heutigen Stammtisch und die persönliche Bekanntschaft mit den dort Anwesenden.
Ich wünsche allen hier eine famose Zeit und viel Erfolg bei der Erfüllung der jeweiligen Wünsche.
Beste Grüße,
N.
----------------
Some like it HOT, i like it HÜ !