Angebot und Nachfrage

  • Hallo alle zusammen. Leider habe ich keine Partnerin die meine Phanasien mit mir ausslebe möchte. Was bleibt mir also übrig als gegen Bezahlung meine Träume auszuleben. Angebote gibts hier ja zu genüge, kann mich kaum entscheiden.
    Ich mag Scheisse in massen und gegenseitige Arschfingern. Ich mag es geführt aber nicht domieniert zu werden. Kurz gesagt ich suche eine Frau die mit mir in Scheisse baden möchte. die es mag mit Scheisse zu spielen und sich in Pisse zu laben.
    Aber wo findte mann so eine Frau?
    Also tacheles suche eine solche Frau, auch gegen Bezahlung. Aber wer macht mir dass beste Angebot?
    Ich suche eine Frau die mir meine Wünsche erfüllt und selbsverständlich ich auch Ihre.
    Also mache jetzt ein einmaliges Angebot.
    Suche Sie für versaute KV Phantasien. Auch gegen Bezahlung. Mache mir damit selbst ein Weihnachtsgeshenk. Wer bietet mir was zu einen realistichen und angemässenen Preiss???? Ihr kennt meine Wünsche und Vorlieben?? Wenn nicht besucht mein Profil!!!


    Und dass beste..... Dass Angebot mit den meisten Danksagungem bekommt den zuschlag.
    Also alle sind aufgefordret mitzumachen, aber ehrlich und Fair.
    Ende ist der 10 Dezember.



  • ANZEIGE
  • ich würde sage dein thema passt besser in die kategorien "bekanntschaftsgesuche" oder "professionell". ist ja nicht wirklich ein diskussionsthema zum thema kaviar....btw, viel erfolg bei deiner suche

  • magst ja recht haben. aber soweit hatte ich gerade nicht gedacht

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.