Hallo ihr,
ich suche auf diesem Wege interessierte, niveauvolle Menschen, die Lust haben auf zwanglose NS und KV Spiele (aber auch alles anale, lecken, blasen,...), gerne aber Dauerfreunschaft oder Beziehung. Großes Interesse hab ich auch an einem Stammtisch im oberfränkischen Raum oder angrenzende Bundesländer. Ich komme aus dem Raum Hof in Oberfranken, bin aber mobil und auch besuchbar. Ich suche vor allem eine Frau, da ich bin, aber auch Männer, Paare, TV, TS. Ich habe hierbei keinerlei Berührundsängste. Alter und Aussehen spielen für mich eine absolut untergeordnete Rolle, da ich mein Gegenüber so akzeptiere und respektiere wie es ist.
Ich verfüge über eingängige Erfahrungen und kann gerne in unsere sexuellen Vorlieben einführen, bin aber auch immer wieder an einer Horizonterweiterung interssiert (z.B. Vomit).
Ich bin mittlerweile junge 35 Jahre alt, schlank, sportlich und niveauvoll. Für mich spielen Gesundheit und Diskretion trotz aller sexueller Versautheit eine sehr große Rolle.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus dem Kackboard...
Es wäre schön, wenn sich die ein oder andere Person melden würde. Gerne kann ich auch Bilder von mir oder weitere Kontaktdaten schicken...
In freudiger Erwartung
Daniel