Neuling aus dem Südwesten

  • Hi zusammen,


    bin neu hier im Forum und auf der Suche nach neuen Kontakten und neuen Erfahrungen oder einem Erfahrungsaustausch mittels Forum oder Chat/ Nachrichten.


    Kurz zu mir: Bin aus dem Südwesten Deutschlands (Raum Karlsruhe) männlich, 29 Jahre, bi (bei Männern eher der passive/ devote Typ) und generell für viele Dinge aufgeschlossen.


    Zum Thema KV kam ich durch diverse Clips im Internet und so fügte sich eines ins nächste. Meine persönlichen Erfahrungen mit KV beschränken sich derzeit darauf das ich mir selbst ab und an die Hose gemacht habe und es dann verrieben habe, daran gerochen habe usw. Bin also noch recht frisch und unerfahren auf dem Gebiet.


    Ich hoffe, dass ich in diesem Forum und im Chat einfach paar nette Kontakte zum Erfahrungsaustausch ergeben und vllt. führt ja auch der ein oder andere Kontakt mal zu einem realen Treffen, bei dem es auch zu mehr kommen kann... *träum*

  • ANZEIGE
  • Hallo Devil!


    Herzlich Willkommen in unserer Community!
    Hab Spaß und fühl dich wohl!


    LG Ulti :)

  • Herzlich willkommen bei uns :)


    Einfach fragen oder in Chat kommen.
    Ist n lustiger Haufen hier :D


    Fridolin

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.