Dann stell ich mich auch mal vor....

  • HAllo Community,


    ich bin schon einige Zeit passiv in eurer Community unterwegs, was verschiedene Gründe hat. Natürlich weiß ich, dass eine Community wie die eure davon lebt, dass neue Beiträge und Erfahrungen zur Diskussion, bzw. zur Verfügung gestellt werden.


    Daher möchte ich jetzt endlich auch die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:



    Eigentlich aus der SM-Scene als AKtiver kommend habe ich erst recht spät meinen Faible für Kaviar entdeckt. Angeregt durch Filme im Internet habe ich mich dann irgendwann auch mal getraut, diese Spielart im "Real-Live" auszuleben.


    Obwohl es für mich als eher dominante Persönlichkeit erst eher ungewohnt war, sich einfach fallen zu lassen, genieße ich diese Form der Sexualität sehr.


    Ich hatte in letzter Vergangenheit das Glück, zwei der Forumsteilnehmerinnen persönlich kennen zu lernen (Hierfür nochmals Danke für zwei wahrlich geile Sessions) und daher freue ich mich, jetzt auch zum aktiven Teil dieser Community dazu zu stossen.



    Wie gesagt, in meiner Brust schlagen zwei Herzen, daher wird es wohl einiges zu berichten und zu kommentieren geben.


    Jetzt schon mal danke


    Holger

  • ANZEIGE
  • Hab viel Spass bei uns weiterhin :)


    Darf man erfahren wen du kennen gelernt hast ?


    Liebe Grüße


    :girl: Maus :girl:

  • HAllo Maus,


    danke für deine Wünsche. Verstehe aber bitte, dass ich hier erstmal Diskretion walten lasse. Wenn die Beiden nichts dagegen haben, können sie dir ja die Info geben.


    LG


    Holger