Einmal eine grundsätzliche Betrachtung

  • Hallo Leute


    Angeregt durch den Beitrag von Molliexxl46 Eine nette Einladung während meines Urlaubes !
    möchte ich mal eine Frage stellen. Wer hatt schon auserhalb von Stammtischen andere User getroffen
    egal ob zum rumsauen oder aber auch nur zum mal Quatschen.


    Also ich habe durch die vielen Stammtische die ich in diesem Jahr besucht habe viele Leute aus der
    Community kennen gelernt. Und auch die die ich zwecks Verifizierung getroffen habe möchte ich nicht
    verschweigen, da sich auch da gute Gespräche ergeben haben. Besonders freut es mich das Sigi47 nun
    schon zum dritten mal in Berlin war und wir uns jedesmal auf ein Bier und zum Quatschen getroffen
    haben. Da es ja gerade im Berliner Raum recht viele User hier gibt finde ich es etwas schade das sich
    da bis jetzt keine weiteren Kontakte ergeben.


    In der Hoffnung das sich da mal was in Berlin bewegen könnte verbleibe ich mit


    Lg Kvdreckstück

  • ANZEIGE
  • :essen: Berlin ist jetzt n büschen weit weg aber im Dreieck Dortmund/Paderborn/Bielefeld sollte sich doch auch mal was ergeben können! Ich rede jetzt nicht von einer ausgedehnten Session sondern vielmehr ein Zwangloses Treffen bei nem lecker Bierchen und nem kleinen Snack. Falls jemand Interesse hat? Ich wäre nicht abgeneigt!
    Bier

  • bin oft in Berlin - melde mich rechtzeitig auf´n Bier


    gruß

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.