Suche Gleichgesinnte um Fantasien zu verwirklichen

  • Hallo zusammen, bin der Stefan, 37 Jahre alt und komme aus Niederbayern:)


    Ich habe auf diese Seite gefunden, weil ich erst vor kurzem neue Neigungen bei mir entdeckt habe..


    Hatte bzw. habe eine Affaire die mich in dingen wie KV "eingeweiht" hat:) Haben da gegenseitig KV gegeben und ich hab sie beim kv oder danach anal genommen, genauso wie sie mich nach KV mit kleinem Strapon genommen hat..


    Hat mir dann auch sehr gefallen. Da sie gerne denn männlichen Part übernommen hat, musste ich ab und an wie sie Nylons dabei anziehen.


    Ich liebe das gefühl von Nylons, wenn man sie berührt.


    KV mit Aufnahme habe ich noch nie probiert und weiß nicht ob ich es aktiv könnte, denk das liegt dann an der Sympathie usw und sollte von einer Frau kommen.


    Selbst kv zur Aufnahme ist kein Problem:)


    Suche also hier eine Frau oder Paar denen diese Fantasien auch gefallen mit anal, Nylons usw. um es gemeinsam ausleben zu können. Bei Sympathie könnt ich mir auch anal bei mir von dem männlichen Part vorstellen.


    Ok ist jetzt alles ein bischen direkt gleich geschrieben, aber denke so weiß jeder gleich was ich suche und vielleicht interessiert sich auch auch jemand für diese Vorstellungen:)




    Ansonsten bin ich ein ganz normaler Typ der fest im Leben steht.


    :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Stefan Sterr



    Danke für deine informelle Vorstellung auch im Namen des Teams
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch ein herzliches Willkommen hoffe demnächst
    einige Beiträge von dir zu lesen und dich auch mal im Chat begrüßen zu können.



    Lg Kvdreckstück