Kavairfetisch = Kopf.- oder Kopf und Magensache

  • Hallo


    Kurze zu uns....
    Wir sind ein verheiratetes Bi Paar aus Ba Wü. Er 36 Sie 34.
    Sexuell haben wir eigentlich alles, was uns Spass macht incl Bi Hausfreund...


    Zum Problem...


    KV macht uns beiden sehr viel Spass.
    Das Problem kommt aber erst nach einem oder zwei Tagen.
    Wenn ich den Kaviar von meiner Frau, oder aber auch den eigenen schlucke, dann habe ich nach der erwähnten Zeit oft
    überlängeren Zeitraum Schluckbeschwerden, als ob mir wer den Hals zuschnürt. Ebenso kann es zum Durckgefühl in der
    Mageneingangszone kommen.


    Uns ist druchaus bewusst, dass dies schon eher der Extremsport in Sachen Sex ist und alles mehr oder weniger Probleme mit sich
    bringen kann. Wir sind seit 18 Jahren ein Paar und ich dachte, dass sich nach so langer Zeit eine gewisse Autoimmunität zu
    Bakterien etc des Partners aufbaut.


    Kennt jemand dieses Phänomen ?
    Kann man wirklich so extrem darauf reagieren ?
    Oder liegt das eher am Kopf der noch nicht 100 % bereit dafür ist ?


    Ich habe tierische Lust darauf und es macht uns beide an.
    Keiner hat Ekel davor, selbst meine Frau schleckt mittlerweile daran herum incl KC Küsschen.


    Habt ihr da Tipps oder Anregungen ?
    Soll ich einfach mal so eine Session mit komplett freiem Kopf machen und mir einfach die gewünschte Menge
    zu Gemüte führen ohne danach mir Gedanken zu machen ?



    Danke für die Infos



    Fridolin

    Einmal editiert, zuletzt von Fridolin ()

  • ANZEIGE
  • Ich denke mal das es bei mir auch eher eine Kopfsache wäre,nicht Kopf und Magensache.
    Hatte mal vor langer Zeit eine Session,da hat mir eine in den Mund gekackt.War ne festere Wurst aber so ein bischen habe ich doch geschluckt-und es hat den halben Tag dann im Hals gekratzt.
    Ist ja auch ne schöne Erinnerung,aber riechen und lutschen ist mir doch lieber.
    Weil es gerade der Geruch ist,der mich anmacht,auch schmieren wäre mir noch lieber,ist ja warm und weich-meistens.
    Bin ein Geruchsfetischist,weibliche Käsefüsse riechen geil und machen mich an,esse aber keinen Käse weil ich den Geschmack nicht mag-könnte mir nicht vorstellen einen Handkäse oder gar Limburger zu futtern,obwohl mich der Geruch nicht stören würde.
    Mein Motto: Was geil stinkt muss noch lange nicht gut schmecken.Gerüche verziehen sich,aber so ein Nachgeschmack kann lange bleiben.


    Lg Leckermann ;)

  • Hallo Leckermann


    Danke für deine Antwort.


    Ich denke auch, dass es viel mit dem Kopf zu tun hat, denn warum ist ein Mal so und das andere Mal eben anders....
    Erst heute morgen hatten wir eine kleine Spontansession. Meine Frau brachte mir so nen Cornimüsliriegel mit Beilage,
    die ich zuerst nicht gesehen, aber dann umso mehr geschmeckt hatte. Naja kann sich wohl jeder vorstellen, dass
    es dabei nicht blieb und im Bad gabs dann nen leckeren Nachschlag :D Mussten uns aber ein wenig zurückhalten,
    da sie arbeiten muss ... DU verstehst ...


    Vielen Dank nochmals und LG

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.