Film einer Scat Domina (Dokumentarfilm)

  • [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich habe gerade einen Trailer zu einem Dokumentarfilm namens "My Day With Tarna" gesehen
    Von Chris Caliman, Es ist ein sensibler Darstellung unserer Fetisch ist, kontaktierte ich Chris und er würde auf dem Gedanken des Films interessiert sein.
    Chris möchte der Gruppe beitreten und erklären seinen Film weiter

    Einmal editiert, zuletzt von abman ()

  • ANZEIGE
  • hi, ich wurde von abman gefragt ob er den teaser der doku "mein tag mit tarna" hier veröffentlichen dürfte und ich habe mich gefreut und mich auch hier angemeldet.


    oben nun der kleine trailer zum film...


    Ich durfte die Grenzbereichs-Domina "Lady Tarna" für einen Tag mit der Kamera begleiten, ihren Alltag filmen, einfach an ihrem Leben, an diesem Tag, dabei sein.
    Es standen unter anderem zwei Sessions an: um 14 Uhr der "Frisör-Fetisch" und um 19 Uhr das "Kaviar-Dinner".


    eine interessante frau und ein interessantes thema, wie ich finde...


    wer fragen oder anregungen hat, immer gerne...


    schöne grüße

  • Hallo Abman


    Ich kenne diese Dame sie ist eine fantastische Domina hier in Berlin mann findet sie unter
    http://www.es-em.com/studio


    Übrigens der Arsch auf meinem Avatar gehört ihr ^^


    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.