ZitatDie Bundesregierung will Sodomie in Deutschland verbieten. Damit
sollen Tiere "vor artwidrigen sexuellen Übergriffen" geschützt werden,
heißt es in einer Beschlussvorlage des Kabinetts.
http://www.bz-berlin.de/archiv…plant-article1530432.html
Ich finde das extrem Pharisäerhaft. Wenn ich an die Massennutztierhaltung in Deutschland denke, glaube ich nicht, dass unsere Regierung alle Tiere vor "artwidrigen Übergriffen" schützen will. Auch nicht vor komerziellen sexuellen Übergriffen, wenn Züchter das Sperma eines Zuchttieres abmelken oder Eizellen entnommen werden. Tierquälerei ist verboten und das ist auch gut so. Aber warum soll es verboten sein ein Tier ohne Zwang zärtlich, intim zu berühren oder sich berühren zu lassen?
Wie will man bei so viel Tierschutz die nicht artgerechte Nutztierhaltung rechtfertigen?
Kürzlich sah ich noch einen Tiertransporter. Die armen Schweine sahen weder glücklich noch artgerecht aus.
Wären Delphine eine deutsche Lieblingsspeise, würden es viel mehr Deutsche tolerieren diese Tiere in zu engen Becken zu halten, damit sie möglichst billig und frisch auf den Tisch kommen.
Würden wir Hundefleisch essen, wäre das Wohl der Hunde egal. Hauptsache es wurde nicht der Hund gevögelt, der bei uns auf dem Teller liegt.
Mit welchen recht darf man Tiere überhaupt ihrer Freiheit berauben? :verwirrt_1:
Fragen über Fragen, auf die diese Politiker eh keine vernünftigen Antworten haben. Denn sie wissen nicht was sie tun. :sprichzurhand: