Sodomieverbot geplant

• Zitat

Die Bundesregierung will Sodomie in Deutschland verbieten. Damit
    sollen Tiere "vor artwidrigen sexuellen Übergriffen" geschützt werden,
    heißt es in einer Beschlussvorlage des Kabinetts.

http://www.bz-berlin.de/archiv…plant-article1530432.html
    Ich finde das extrem Pharisäerhaft. Wenn ich an die Massennutztierhaltung in Deutschland denke, glaube ich nicht, dass unsere Regierung alle Tiere vor "artwidrigen Übergriffen" schützen will. Auch nicht vor komerziellen sexuellen Übergriffen, wenn Züchter das Sperma eines Zuchttieres abmelken oder Eizellen entnommen werden. Tierquälerei ist verboten und das ist auch gut so. Aber warum soll es verboten sein ein Tier ohne Zwang zärtlich, intim zu berühren oder sich berühren zu lassen?
    Wie will man bei so viel Tierschutz die nicht artgerechte Nutztierhaltung rechtfertigen?
    Kürzlich sah ich noch einen Tiertransporter. Die armen Schweine sahen weder glücklich noch artgerecht aus.
    Wären Delphine eine deutsche Lieblingsspeise, würden es viel mehr Deutsche tolerieren diese Tiere in zu engen Becken zu halten, damit sie möglichst billig und frisch auf den Tisch kommen. ;)
    Würden wir Hundefleisch essen, wäre das Wohl der Hunde egal. Hauptsache es wurde nicht der Hund gevögelt, der bei uns auf dem Teller liegt.
    Mit welchen recht darf man Tiere überhaupt ihrer Freiheit berauben? :verwirrt_1:
    Fragen über Fragen, auf die diese Politiker eh keine vernünftigen Antworten haben. Denn sie wissen nicht was sie tun. :sprichzurhand:

• ANZEIGE
  • Danke Roli!

Ein sehr heikles und kontrovers disku(tier)tes Thema!

Ich habe als Mitbesitzer eines Hundes (Rüde) meine eigene Meinung zu.

Was Tiere freiwillig machen, sollte uns und das Rechtssystem einfach mal nichts angehen. Egal wie wir darüber denken. Der Hund könnte NEIN sagen, macht er aber nicht!

Uns selber (Rieke und mich) interessieren Kontakte zu Tieren sexuell nicht. Aber wenn sich unser Hund über Kontakte zu Menschen freut, werden wir Ihn davon nicht abhalten, wenn beiderseitig gewollt.

Es gibt sicherlich viel Missbrauch, daher ist der Gesetzgeber durch Druck von Tierschutzorganisationen am Arbeiten. Gut so... Aber ich glaube da kommt nur Mist bei raus...

Punk

• Es scheint, dass es auch in Deutschland im stillen arbeitende lobbies gibt, die das zuerst in den Bundesrat, jetzt zur Bundesrgeierunbg gebracht haben, und im herbst soll es schon gesetz werden?

Dabei wird mit reichlich fehlinformationen gearbeitet.

Frueher, also bis in die 1960er-jahre, war "Sodomie" in den (deutschen) strafgesetzen mit homosexualitaet unter maennern verknuepft (§ 175 verbot der homosexualitaet, § 175b verbot der sodomie). Darum wurde 1969 auch die strafbarkeit von "sodomie" abgeschafft.

Im englischen sprachraum, besonders aber in den USA, gab es viel weitergehende "Sodomia laws", weil dort "Sodomia" eben nicht wie im deutschen, polnischen oder norwegischen begrifflich auf "sex mit tieren" beschraenkt ist. Diese Sodomia laws in vielen staaten der USA haben jeglichen sex, der nicht auf fortpflanzung ausgerichtet war, verboten. Und das betraf/betrifft vor allem den analen sex, also: arschficken. Und an diesem punkt hat das ganze mit Kaviar wieder sehr viel zu tun! Das ist auch der grund, warum diese alten bestimmungen seit mindestens sechzig jahren bekaempft werden. Im amerikanischen Bundesstaat Kansas gilt z. B. ein solches Sodomia law noch heute!

Seit den 1960er-jahren wurde also die strafbarkeit von "Sodomie" in engerem sinne, also "sex mit tieren" in den meisten staaten abgeschafft. Und das zumeist ohne grosse diskussion, die sich vor allem um die maennliche homosexualitaet drehte. Nur in Grossbrinannien blieb vaginaler oder analer verkehr mit tieren strafbar, dagegen aber nicht oraler sex mit tieren.

Seither hat sich aber ein schleichende veraenderng ergeben, die von still und leise arbeitenden, sogenannten "tierschutz"-lobbies vorangetrieben wird. Zuerst wurde 2004 in Frankreich zoophilie/sodomie/tiersex per gesetz verboten, danach passierte dasselbe 2008 in Norwegen, und 2010 in den Niederlanden. In gegenwaertigen berichten in deutschland wird aber so getan, als sei das in den Niederlanden gar nicht verboten. Dagegen wird davon geredet, in Belgien sei sodomie verboten, was aber wieder nicht stimmt.

In Schweden wurde im vorjahr ein aehnlicher vorstoss beraten. Aber eine expertenkommission kam zu dem schluss, dass die bestehenden tierschutzgesetze vollkommen ausreichen. Danach kam es zu keinem Sodomie-Verbot in Schweden. Und in Daenemark, Finnland, Oesterreich, Ungarn, Mexico, Japan, Philippinen, Thailand, ja sogar in dreizehn Staaten der USA ist Zoophilie weiterhin legal!!! Und es kommt noch dazu: Ueber viele staaten liegen derzeit gar keine nachrichten vor.

In den Niederlanden wurde das Zoophilie/Sodomie-verbot vor 2010 immer wieder mit dem argument gefordert, dass die Niederlande einer der wenigen staaten sei, die ein derartiges verbot NOCH NICHT haetten, was so aber gar nicht stimmte.

Eine gleiche irrefuehrung wird offenbar jetzt auch wieder in Deutschland versucht.

Auffallend an diesen debatten ist immer, dass es scheinbar niemand gibt, der offen fuer die legalitaet von zoophilie/sodomie eintritt. Dafuer treten die sogenannten tierschuetzer mit einer massiven moral-geladenen argumentation auf, und setzen sexuelle kontakte mit tieren, die es natuerlich immer gegeben hat, mit massivster tierquaelerei, tier-kz's, usw. gleich. So wird z. B. immer wieder auf sogenannte tier-bordelle in Deutschalnd angespielt, obwohl es nach anderen berichten (und auch aussagen der tierschutzlobbies selbst) solche einrichtungen ueberhapt nicht gibt.

Rolifant weist daher zurecht auf die vollkommen pharisaerhafte haltung der allermeisten verbot-befuerworter hin.

Insgesamt werde ich den verdacht nicht los, dass es hier um eine schrittweise illegalisierung von menschlicher sexualitaet geht, also die schleichende zurueckdraengung all jener liberalisierungen wie sie seit den spaeten 1960er-jahren erfolgt sind. Dazu hat schon die zunehmende verfolgung von kindersex beigetragen, gegen die natuerlich niemand auftreten kann, auch wenn dabei laengst die grenzen des legitimen kinderschutzes ueberschritten worden sind. Heute werden z. B. 15- oder 16-jaehrige in den USA fuer ihr leben lang auf die "sex offenders list" gesetzt, nur weil sie nacktaufnahmen ihrer freundin/ihres freundes auf dem handy hatten. Oder in Texas wurde einem (aus Peru eingewanderten) paar das sorgerecht fuer ihre kinder entzogen, weil in einem fotogeschaeft ein foto der mutter auftauchte wie sie nackt mit ihren kindern in der badewanne sass. Jetzt sind also die "armen" tiere dran.

Was wird es morgen sein? Vielleicht KV? Oder pisse? Auch dafuer gibt es laengst beispiele. Pissesex ist z. B. in Neuseeland strafbar !! Und ueber kaviarsex und die gesetze (in verschiedenen laendern) liesse sich gut und gern ein buch schreiben.

Mir jedenfalls macht dieser deutsche gesetzesvorstoss ziemliche angst.

Dirty kisses,
    Amanda :kiss: :kiss:

• Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.