Sklavenschwein lutscht Kondome aus und frisst meine Scheisse - sehr harte Session!

  • 88810.gif

    Das ist die absolut haerteste Erniedrigung und Bestrafung. Der Sklave muss in die Puff Muelltonne kriechen. Da wo alle Nutten Ihren Hygieneabfall entsorgen. Natuerlich landen da auch benutzte Kondome voll mit Sperma von hunderten Freiern, Zigaretten, Essensreste, benutzes Klopapier, Ohrenstaebchen, getragene nylon Struempfe, Schamhaare einfach alles landet in seinem Maul! Ekelhaft! Mit einem riesen grossen Muellsack voll mit Abfaellen von verschiedenen Frauen starten wir die Torture. Jedes Kondom quetsche ich in seinem Maul aus und er muss das Sperma auslutschen. Tampons und Schamhaare fressen, einfach unbeschreiblich! Alle Muellsaecke werden ueber seinem Kopf entleert. Dann geht seine Torture weiter... gnadenlos! Selbstverstaendlich scheisse ich ihm in sein dreckiges Muellmaul. Er mutiert zum Allesfresser! Muell, Scheisse einfach alles! Zum Schluss ist er nichts weiter als ein Kotzbrocken. Ein tabuloser Scheisse fressender, Muellschluckender Loser, dem ich bei seinem Anblick nochmal ins Gesicht kotze!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=88810

  • ANZEIGE