Anna, von hinten wie von vorn. You gotta say yes to another excess?!

  • Ich bin der nächste Ostsachse hier und finde es schön, daß doch ne ganze Menge aus meinem Umkreis hier versammelt sind.
    Danke nochmal an Rieke, daß sie mich auf diese Gemeinschaft aufmerksam gemacht hat.
    Ufff, Herz klopft, fühle mich wie beim Bewerbungsgespräch.
    Ich will hier auch keinen Roman schreiben. Seit 35 Jahren bin ich meiner ewigen Liebe, der Musik, verfallen, und sammle, und höre bis zum Exzess. Extreme haben mich schon immer begleitet
    Von diesem Forum erhoffe ich Online- und Realkontakt zu Menschen, die auf schmutzigen Sex stehen. Im Laufe der Jahre fand ich das normale (Schwanz steif, Muschi feucht, rein, raus, fertig) immer weniger antörnend.
    Habe dann vor Jahren begonnen NS zu probieren, und siehe da, es ist geil am ganzen Körper mit Pisse eingesaut zu sein.
    In Filmen begann ich dann nach weiteren Spielarten zu suchen. So merkte ich, daß auch bei KV, Kotze, Pudding... immer mehr Geilheit in mir entstand.
    Obwohl ich definitv hetero bin erregt mich die Vorstellung, einen Schwanz bis zum Spritzen zu blasen. In meinem Arsch sind Dildos willkommen. Dazu Klammern an Schwanz, Eiern. Da wird mir schon beim Schreiben warm.
    In meinen anderen, nicht schwanzgesteuerten Zeiten bin ich jemand, mit dem ein gutes Gespräch großen Spaß machen kann.
    Respekt, EHRLICHKEIT, und Toleranz erwarte ich auch von meine(r)(m) Gegenüber. Mein Humor ist teilweise recht derb, undurchsichtig, mißverständlich, aber wer mich kennt....
    Well, soweit erstmal von mir. Bleibt extrem!

  • ANZEIGE
  • Hallo Samohtpi


    Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns auch im Namen des Teams. ich wünsche dir viel Spaß
    bei uns, freue mich auf konstruktive Beiträge von dir und vieleicht auch über ein nettes gespräch im Chat.



    Lg Kvdreckstück

  • Hallo samohtpi,
    das Bewerbungsgespräch hast du ja nun überstanden.
    Schön, dass Rieke dich "hergelotst" hat.
    Also auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer versauten Community!
    Hab Spaß!
    LG Ulti :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.