Unterstützt den Blog!

  • Hallo ihr Lieben!


    Punk hat gestern noch einmal darauf hingewiesen, dass unsere Boardkasse im Minus steht!
    Auch wenn die laufenden Kosten in naher Zukunft von anderer Stelle übernommen werden, schreiben wir dennoch rote Zahlen!


    Damit seine Bitte, den Blog finanziell zu unterstützen, nicht untergeht, starte ich hier noch einmal einen Aufruf in einem separaten Thread.


    Wer ein aktives Mitglied unserer Community ist, weiß, wie wertvoll der Blog ist!
    Und dass der Erhalt einer solchen Community mit Kosten verbunden ist, dürfte wohl jedem klar sein.


    An dieser Stelle muss ich den Initiatoren ein großes Lob aussprechen und DANKE sagen!


    Danke dafür, dass sie uns einen Ort geschaffen haben, an dem wir offen mit unserem Fetisch und unseren Vorlieben umgehen können!


    Wir sind zwar nach wie vor eine Randgruppe, aber dennoch eine Community!


    Community heißt nichts anderes als Gemeinschaft – und gemeinsam sollten wir es stemmen können, dass wir bald schwarze Zahlen schreiben!


    Dies ist unser aller Blog und da sollten die Kosten auch nicht allein von Einzelnen getragen werden!


    Wenn ihr also ein paar Euros übrig habt, die euch weder wehtun noch einschränken:
    UNTERSTÜTZT DEN BLOG!


    „Gleichgesinnte“ sind hier nach wie vor jederzeit gerne gesehen – ob Supporter oder nicht!


    LG Ulti

  • ANZEIGE
  • Bin gleich in der Stadt und besorge eine Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • Ein anderes Forum, irgendwas mit Joy, bietet auch Lesestoff ohne Ende. Allerdings muss man dort über 20 Euro im Monat abdrücken, damit man FSK 18-Zutritt bekommt. Und wehe, ihr sagt dort, dass ihr auch mal gerne an einem ungewaschenen Po lecken möchtet, dann seid ihr mit einem Makel versehen. Lasst es nicht darauf ankommen, in ein solches Forum ausweichen zu müssen, weil es dieses vielleicht irgendwann nicht mehr geben könnte. Boah, der pure Horror.


    Solano

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.