Hallo miteinander,
wird Zeit, dass auch ich mich vorstelle.
Mein Name ist Carsten und ich kommme aus Augsburg. Bin 36 Jahre alt.
Meinen KV Fetisch hab ich eigentlich schon seit frühester Jugend. Damals hatte ich mich aber noch mit mir selber beschäftigt. Also so Spielchen mit in die Hose machen
Erst viel später (so ca. mit 20) hatte ich dann meine erste Erfahrung mit fremden KV bei einer Domina in einem Studio. Da dachte ich mir, dass das glaub ich doch nix für mich ist. Die Dominante - Devote Art schreckte micht doch ein bißchen ab, da ich mir solche Spielchen in meinen Gedanken mit Gegenseitigkeit ausmalte und nicht als Toilettensklave.
In meinen Beziehungen traute ich mir nie zu über meinen Fetisch zu reden. So dass es auch hier vorerst nicht sein sollte.
Mit 24 hab ich dann meine jetztige Ex-Freundin kennen gelernt. Sexuell haben wir im ersten Jahr alles versaute ausprobiert. NS und KV war doch vorerst nie ein Thema. Bis ich während des Vorspiels unbedingt zum Pissen musste und sie mich nicht gehen ließ und meinte ich soll es auf sie machen. Weiß wohl jeder, dass das beim erstenmal sehr schwer sein kann. Ich also sitzend auf ihrem Bauch, mich konzentrierend ihr mein gelbes Nass zu spenden.... Da hab ich dann zu viel gedrückt und mein Darm entleerte sich auf ihrem Bauch. Das war mir voll peinlich und ich bin sofort aufgestanden. Als ich jedoch sah, wie sie den KV schön auf ihrem Körper verschmierte, wusste ich, dass ich sowas wie einen 6er im Lotto hatte
Die Beziehung ging insgesamt 5 Jahre und wir machten KV in allen erdenklichen Variationen. Nicht jeden Tag. Meistens haben wir uns das auf das Wochenende aufgehoben. Unter der Woche war das meist schwierig (Arbeit, Vereinsleben usw.) und man richt halt doch danach.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Bekanntschaften aus meiner Gegend.
Liebe Grüße
Carsten
ffff