Hallo vom Tittengeilen

  • Hallo an die Community!


    Ich bin so frei, und stell mich mal vor:
    Ich bin ein tittengeiler Mann aus Österreich, der mit großen Schritten auf die 30 zugeht, und ich bin vor einigen Jahren im Internet auf das Kaviarthema aufmerksam geworden.
    Seit dem schwirrt mir das im Kopf herum, und ich sehe mir sehr gern "filmische Dokumentationen" darüber an *g*.
    Besonders bei einigen "girls only" mfx Filmen und bei Veronika Moser kann ich gar nicht aufhören zu wichsen und spritze ab wie ein Tier. (Ich hoffe diese Art der "explicit language" stellt kein Problem dar).
    Ich bin leider noch sehr unerfahren, sowohl mit Sex generell, als auch im Kaviarbereich, aber ich hoffe, dass ich das bald mal ändern kann.


    Ich freue mich auf interessante Threads im Board.


    Wenn Fragen sind ... einfach fragen.


    Grüße von Newbie
    Tittengeiler

  • ANZEIGE
  • Hallo Tittengeiler


    Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community auch im Namen des Teams. Ich wünsche
    dir viel Spaß bei uns und wenn du dich etwas umsiehst hier wirst du interessante Threat zum Thema
    und auch andere nicht das Thema betreffende Beiträge hier finden. Eine gewagte Aussage die Filme
    von Veronica Moser und Girls Only als Dokumentationen zu bezeichnen :D aber wenn du das so sehen
    möchtest bleibt es dir überlassen.


    Lg Kvdreckstück