Hallo Zusammen

  • So, auch wenn der Text ja im Profil steht: hier einfach nochmal als Vorstellung meiner Selbst :)
    Klar bin ich hier, um Kontakte zu suchen, aber, ganz ehrlich: wer wird es nicht sein? Und sehe die Chance auch eher als gering an, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Und das board und seine Vorgänger gibts ja nun auch schon ne Weile, wenn nicht hier, wo dann?


    So, 48 und im Rhein Main Gebiet lebend und selbstständig arbeitend. Fest und glücklich liiert mit einer ebensolchen Dame aus dem Köln-Bonner Raum.


    Habe die Neigung zu Scheisse-Spielen schon sehr früh gehabt und in meiner
    Partnerschaft lebe ich diese derzeit auch aus. Unter vielen anderen
    Neigungen und Vorlieben. Wir sind da recht vielseitig, kreativ und offen
    unterwegs.


    Wir sind im "echten Leben" durchaus interessiert an
    Kontakten zu Damen oder Paaren im Rhein-Main-Gebiet oder im Köln-Bonner
    Großraum, alles andere ist zumindest für Real-Kontakte nicht relevant.
    Ob und was sich dann daraus ergeben könnte... man wird es recht schnell
    sehen. Denn die Chemie muss dann stimmen, und das merkt man doch sehr
    schnell.


    Einen Kontakt mit einer weiteren "Mitspielerin" stellen
    wir uns im Idealfall sehr bereichernd vor, Ideen haben wir da ohne Ende
    :)
    Manchmal brauch es eben mehr als einen "Arsch", insbesondere wenn man gierig ist und "massloses" liebt.


    Medientausch
    interessiert uns nicht, dafür haben wir zu viel Spass und zu wenig Zeit
    im echten Leben. Wir produzieren die Erinnerungen in Bild und Film
    durchaus, aber lieber für unsere eigenen "alten Tage", um uns vielleicht
    später einmal daran zu erfreuen.


    So, bei Fragen nur zu, beisse nicht :) und finde es sehr schön, daß hier im Board wohl ein sehr angenehmer Umgangston gepflegt wird.

  • ANZEIGE
  • Hi und herzlich willkommen hier im Board.


    Das ist ja wirklich eine sehr aussagekräftige und ausführliche Vorstellung, echt gelungen :)


    Wünsche euch viel Spass und nette Kontakte hier.
    Und einen netten Chatraum gibt es hier ja auch noch :)


    lg
    wesdres

  • Hallo Scatologe


    Danke für deine ausführliche Vorstellung auch im Namen des Teams. Ob du oder ihr hier reale Kontakte
    knüfen könnt liegt auch an euch selber denn wer hier aktiv sich Beteiligt macht sich auch ein wenig
    interessant für andere und bleibt im Fokus der sich hier regelmäßig einloggenden User. Eine weitere
    Möglichkeit andere User kennen zu lernen währe die Teilnahme an einem der zahlreich statt findenden
    Stammtische und du hast Glück am 1 September findet wieder einer in Köln statt. Natürlich kannst du
    da auch deine bessere Hälfte mitbringen und vieleicht hast du da dann schon das Glück die richtigen
    kennen zu lernen.


    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.