Hallo zusammen!
Ich bin nun bereits seit einigen Wochen im Forum angemeldet und wollte ein Feedback meinerseits abgeben.
Ich persönlich fühle mich wohl hier und gut aufgehoben, nicht zuletzt weil wir alle einen außergewöhnlichen Fetisch haben. Für die intolerante Allgemeinheit sind wir pervers (ist so!) und gehören zu einer besonderen “Spezies“, mit der die Wenigsten etwas anfangen können.
Aber wir sind nun mal eine Gemeinschaft, die sich für NS, SCAT und BDSM begeistert!
Dennoch hat jeder einen anderen Anspruch und lebt seine Vorlieben auf verschiedenste Art und in unterschiedlichem Umfang aus. Während einer vielleicht nur eine bestimmte „Sache“ mag, kann sich ein anderer evtl. für viele Facetten (und/oder Kombinationen) begeistern.
Ich für mich kann dazu folgendes sagen:
- Pisse ist schon fast etwas „Alltägliches“, hat aber keinesfalls den Reiz verloren – ich genieße das gelbe Nass oft und immer wieder gerne.
- Scheiße gehört da schon in eine andere Liga und lässt sich schlecht mit anderen Dingen vergleichen. Eine „Session“ - oder wie auch immer man das nennen mag - ist immer etwas Besonderes, ein Highlight… einfach WOW! (Ich meine jetzt nicht so kleine „Ferkeleien“, die natürlich auch geil sind.)
- Mit BDSM kann ich im Prinzip wenig anfangen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die eine oder andere (abgewandelte) „Spielart“ nicht vielleicht doch schon in diese Sparte gehören könnte. Allerdings bin ich in diesem Bereich nicht wirklich zuhause und kann daher auch wenig dazu sagen. Prinzipiell habe ich jedoch bisher keine wirkliche Vorliebe dafür feststellen können. (Aber man soll ja niemals nie sagen.)
Alles in allem finde ich die Thematik rund um unser Forum äußerst interessant und immer wieder spannend. Ich lese gerne die Beiträge und tausche mich mit anderen aus.
Und wo - wenn nicht hier - habe ich die Möglichkeit, offen mit meinem/unserem Fetisch umzugehen!?
Ich schätze das doch recht hohe Niveau hier und das Toleranzverhalten untereinander!
Und das ist mir wichtig - gerade weil wir aufgrund unserer „perversen“ Vorlieben im gewissen Sinne „Außenseiter“ sind und wohl auch bleiben werden (obwohl wir ganz NORMALE Menschen sind)!
Wir sind eine Gemeinschaft, eine „Familie“ und es ist immer ein Stück weit ein „Nach-Hause-Kommen“, wenn ich hier bin (auch wenn ich einen Partner habe, der meine Vorlieben teilt).
Und das verbindet nun mal! (DANKE!)
Wie seht ihr das? Ich würde mich freuen, weitere Meinungen oder Eindrücke zu lesen.