Hallo zusammen
nun bin ich doch schon einige Zeit hier angemeldet, habe viel mitgelesen
und da ich eben noch meinen Senf im "Verifizierungs" Threat dazugegeben
habe, dass ich an sich eher das passive Leser hier im Board bin, will
ich mich nun doch mal vorstellen und mich mal ein klein wenig mehr aktiv
hier beteiligen
Ich bin 21, komme aus einem kleinen Ort im Rhein Main Gebiet (knapp 15 Min. von FFM entfernt) und habe meine Vorliebe für KV und NS schon recht früh durch das Internet entdeckt.
Auch ich bin, wie wahrscheinlich jeder andere Jugendliche heutzutage auch, mit dem Internet groß geworden und da man in der Pubertät ja bekanntlich auch die Sexualität für sich entdeckt, bin ich natürlich auch auf diversen Seiten gelandet, wo man sich nette Bildichen und Filmchen ansehen kann
Dabei stand zwar eigentlich nie NS und KV im Vordergrund, aber irgendwie bin ich dann eben doch über dieses Thema gestolpert und ich habe gemerkt, dass es mich irgendwie erregt und ja... Ich wurde eben immer neugierierer :woot:
Zu der Zeit (schätze mal ich war da so 16??!) habe ich ebenfalls meine Bisexualität entdeckt und mich deshalb auf der Plattform gayromeo.com angemeldet.
Dort habe ich dann auch mit einigen Männern recht anregend geschrieben und da sich dort auch einige Schweinchen aus dem Rhein Main Gebiet tummeln, habe ich über die Plattform auch meine ersten Erfahrungen mit KV gesammelt und ich merkte: ffff
Mit 17 kam dann meine erste große Liebe :loveyou: und meine schmutzigen Fantasien traten erstmal in den Hintergrund bis wir uns nach 1,5 Jahren trennten. Nun war wieder Zeit für neue Erfahrungen und ich meldete mich auf poppen.de an, wo ich ein sehr nettes Paar kennenlernte, dass ich knapp 1,5 Jahre als Hausfreund besuchen durfte Hätte mir das zwar vorher wirklich nicht vorstellen können, dass so eine "Freundschaft +" funktioniert, aber es war wirklich eine schöne Zeit und hätte er sich beruflich nicht noch einmal neu orientiert bzw. wäre sein neuer Arbeitsplatz nicht in Hamburg gewesen, würde ich mich wahrscheinlich mit den Beiden heute noch treffen Aber so ist das Leben eben...
Ansonsten bin ich ein eher extrovertierter Typ Mensch, der gerne auf andere zugeht und der weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen ist.
Mir gefällt es hier in der Community sehr gut, auch wenn ich eher der stille Leser bin, da hier einfach offen über das Thema KV unter Gleichgesinnten diskutiert wird, aber eben auf einer sehr menschlichen und teils auch mal kritischen Sicht der Dinge, wenn es erforderlich ist
Natürlich hätte ich auch gerne ein paar weitere reale Kontakte zu Frauen oder Bi-Paaren, aber da ist es im Rhein-Main Gebiet ja leider usermäßig etwas dünn gesäht... Mal schauen, vllt. verirrt sich ja der ein oder andere noch hierher
So... Nun erstmal genug von mir
Ich hoffe euch mal einen kleinen Überblick über meine Person gegeben zu haben, und solltet ihr Fragen an mich haben... Nur zu
Liebe Grüße
maletoilet2912