Hallo ich bin auch neu hier

• Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch hier in der Scat-Community angemeldet :) und hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Meine technischen Daten:

Alter: 52 , männlich,180 groß,84kg schwer,kurze blonde Haare,ich bin Bi und komme aus dem Raum Ludwigshafen.

Seit geraumer Zeit experimentiere ich mit KV und möchte diesen Fetisch auch gerne weiter ausbauen und weitere Erfahrungen

gerne auch mit Frauen,Paaren oder auch Männern machen.

• ANZEIGE
  • Jo, dann mal ein herzliches Willkommen bei uns

• Hallo jo

Dann möchte ich dich auch im Namem des Teams bei uns in der Community herzlich Willkommen heißen.
    Danke für deine Vorstellung und ich denke wenn du offen genug bist wirst du hier schnell leute finden mit
    denen du dich austauschen kannst. der beste ort in dieser Community für einen Austausch ist der Chat
    aber du soltest nicht erwarten das dir ein riesiger Haufen Scheiße entgegen kommt wenn du den Chat
    betrittst. Beteilige dich einfach an dem jeweiligem Gespräch und du wirst merken was in dieser Communiti
    für nette Leute unterwegs sind.

Lg Kvdreckstück

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.