Motivierte

  • Hey Community,


    Bin Ale, aus Berlin. Ich bin neu registriert, und wollte alle "hallo" sagen.
    Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen.


    Ich bin 27 und komme aus Italien. Hier in die Hauptstadt versuche in der Kreativ-bereich (musik, video und fotografie) berueflich zu umsetzen. Als "kunstler", oder als bescheidenen kreativ, auch meine sexuelle Richtung ist ganz besonders, als die Mehrheit. Diese blog zu finden, ist fuer mich etwas super..
    Deutschland, als Fussballteam ist wahrscheinlich nicht die beste :P , aber um diesen aspekten von Sexualitaet frei zu lassen ist einfach unbesiegbar!

    Seit ungefaehr 10 Jahren habe die Passion fuer Kaviar, piss, dominanz und voyeur entwickelt. Nur, leider meine vergangene Beziehungen hatten mir nicht die Moeglichkeit gegeben solche Fantasien auszuprobieren. In ernst, wie ist euer Bild von Italien? sexuelle freiheit, tabulose.. NEIN! Italien ist noch zurueck durch diese Aspekte. Das gleiche passiert mit Kunst, politik, usw. Mann.. ich sollte nach Berlin umziehen um meine Leben zu finden!


    In der tat, Jeden von uns sollte die eigene Weg suchen, und ich spuere dass ich meine "dark side".. oder lieber "brown side" persoenlich kennenlernen muss. Hier frage ich euch, liebe Kameraden, ob mir einen Paar Vorschlagen geben konnte um mich hier gut zu orientieren.
    Um direkt zu sein, was ich hier suche ist Meinungen austauschen und reale treffen konkretisieren.


    Meine Ideale Frau ist zwischen 32 und 50 ( ja..). So fuehle ich mich auf die gleiche Welle mit den Partner. Warum? mah.. habe das Gefuehl dass meine Gleichaltrigen irgendwie "langweilig" sind. Deswegen, als eine junge Frau, geniesse ich lieber die Anwesenheit von einer aeltere, weise Dame.


    Habe schon einige von euch private nachrichten geschrieben, aber hat leider nicht so geklappt.. soviel ich verstanden habe, am besten waere sich oeffentlich praesentieren. So ist was ich gerade mache.


    Um meine motivation zu zeigen, muss das noch sagen:
    Als musik student in Berlin, bin bereichert aber gar nicht reich! Das ist fuer mich kein Problem, da ich die Ganze Deutschland trampen wurde, um meine Vorstellungen zu realisieren. Ich fuehle dass habe zu oft meine Pulse ignoriert, und das geht einfach nicht, hat mit respekt mit sich selbst zu tun.




    Gratuliere mit die Moderatoren, webmasters und alle die Leute, dass die Seite unterstuetzen.. und wuensche alle einen aufregenden Wochenende!


    PS: hoffentlich, wegen meine schlechte Grammatik konnte ihr was verstehen!


    Ale
    kkkk

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen Alé.


    Erstmal herzlich Willkommen in unserer wirklich tollen Community.


    Und nun brennt mir was auf der Zunge, du schriebst das Frauen in deinem Alter oder Jünger langweilig sind. Das kann ich nicht behaupten :D Oder ich bin ne Ausnahme?!? Ich habe allerdings auch nen Partner der ein bisschen älter ist als ich, 9 Jahre. Und ich brauche das auch :)


    Ich kann dir vorschlagen das du dich mit dem kvdreckstück mal triffst, er kann dir viele tolle Tipps geben, er wird sich aber auch noch bei dir hier zu Wort melden.


    Also .... ´Hab viel Spaß hier in unserer Mitte.


    Ganz liebe Grüße aus Hamburg (bald Potsdam)


    :girl: Maus :girl:

  • Hi,
    schön zu lesen wie sehr du dich bemühst und die Anzeige geschrieben hast.
    Es war bestimmt nicht so ganz einfach für dich, und mach dir keinen Kopf um die Grammatik:-)


    Wünsche dir viel Glück bei der Suche



    lg
    wesdres

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.