Ich bin die neue...

  • Ja seit gestern neu hier empfohlen von meiner Fäkalsau dem KV-SCHWEIN auch hier in der Community...
    Freue mich auf neue Leute viel scheißerei tolle Themen und viel mehr


    Meine kleine Fäkalsau durfte auch in den Genuss kommen meiner Kaviarpralinen sowie schlürfen des Sekt aus meiner tiefen Quelle... warm,lieblich,lecker....


    MFG


    Queen Extreme


    ffff ....aber auch Vomit zähle ich zu meinem Fetisch ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo Queen_Extreme



    Ein herzliches Willkommen in unserer Community auch im Namen des Teams habe viel Spaß bei uns.
    Wir sind ein sehr lustiger aber auch ernster Haufen von Ferkeln ^^ und Schweinchen :D und freuen
    uns immer über Neuzugänge hier besonders wenn sie weiblich sind. :thumbup:



    Lg Kvdreckstück

  • Na dann will sich die Fäkalsau der Queen Extreme auch zu Wort melden. Grrr Drecki war wieder schneller :)


    Ja ich bin Ihre Fäkalsau und es ist auch schön so von Ihr genannt zu werden. Wir haben uns zum ersten mal auf eine SM/Gothic Party im Catonium gesehen, nur war ich ein wenig schüchtern, und habe mich kaum getraut diese Traumfrau anzusprechen es aber schlieslich doch kurz gewagt.


    Einige gute Zeit später haben wir uns dann geschrieben und uns zu einem unverfänglichen Vorgespräch auf der Reeperbahn getroffen. Es war ein wunderschönes und lockeres Gespräch.


    Einige Zeit später war es dann soweit wir haben uns im Catonium für eine Session getroffen. Es war zwar eine kleine öffentliche Party an dem Tag, was anfänglich etwas befremdlich war aber dann noch eine zusätzlichen Kick gab. Da zudem auf Ihren Wunsch meine Haare schon nach Pisse dufteten, leider nur meine Pisse mit der ich meine Haare gewaschen hatte. :)


    Dann ging es ab in das Klinkzimmer. Nackt ausgezogen wurde ich erst einmal mit Edding beschriftet, z.B. Pissobjekt nachdem meine Herrin mich schön angepisst hat.


    Auf die Beine wurde dann mit Stück Scheisse beschriftet. Natürlich wurde ich auch angespuckt :)


    Dann kam die Hautsache, ich sollte ja auch aussehen wie das was zu lesen war. Mir wurde schön ins Maul geschissen und der Inhalt von der wunderschönen Herrin über mein Gesicht und meinen Hals verschmiert. Klar wurde ich dabei weiter bespuckt und erniedrigt.


    Nach einiger Zeit durfte ich vollgesaut wie ich war kommen und mich säubern.


    Es war eine wunderschöne Session die ich immer wieder wiederholen will .


    Grüße Euer


    KV-Schwein

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.